Image and video hosting by TinyPic
#1

Drucker von Epson

in Sonstiges - Fun 14.02.2014 03:59
von motoracergirl | 102 Beiträge

Bisher habe ich noch keine Drucker von Epson probiert. Wo kann ich mich zu diesem Hersteller und seinen Produkten informieren? Es sollten unabhängige Infos sein, da sie sonst nicht zuverlässig sind.

nach oben springen

#2

RE: Drucker von Epson

in Sonstiges - Fun 14.02.2014 15:55
von michaelseiler75 | 132 Beiträge

Dieses Verfahren ist mir bekannt. Häufig mache auch ich Gebrauch davon. Eigentlich musst du nur Testberichte finden. Du kannst hier nachlesen, wo du am besten suchen kannst. Vergleiche verschiedene Testurteile und du solltest keine Schwierigkeiten dabei haben, dich zu informieren.

nach oben springen

#3

RE: Drucker von Epson

in Sonstiges - Fun 30.09.2014 23:09
von Jessiika | 20 Beiträge

Hallo!
Ich lese mir gern die Bewertungen bei Amazon durch. Natürlich gibt es dabei auch einige Fälschungen, aber bei mehreren 100 Bewertungen kann man schon sicher sein, dass sie echt sind. Wichtig finde ich auch die Folgekosten. Man sollte immer vorher schauen, wie teuer die Patronen oder Toner für die Drucker sind. Ich bestelle meine HP-Officejet-2620 Tinte immer gern im Internet, denn so kann man nochmal viel Geld sparen.

nach oben springen

#4

RE: Drucker von Epson

in Sonstiges - Fun 05.11.2014 13:25
von Jens | 8 Beiträge

Mit Epson habe ich bis jetzt auch noch keine Erfahrungen gemacht! Schau doch mal bei Amazon nach. Da hinterlassen Käufer ihre ehrliche Meinung zum Produkt! Daraus wirst du bestimmt schlauer!

nach oben springen

#5

RE: Drucker von Epson

in Sonstiges - Fun 17.11.2014 12:15
von Jannik | 8 Beiträge

Ich würde auch nach Erfahrungsberichten und Bewertungen schauen. Was ich jedoch weiß, ist, dass Epson vor einigen Jahren die Drucker absichtlich so gebaut hat, dass sie nach eine gewissen Anzahl von Drucken kaputt gehen. Geplante Obsoleszenz...

nach oben springen

#6

RE: Drucker von Epson

in Sonstiges - Fun 22.05.2019 10:11
von ARMEN | 454 Beiträge

Lese mich gerade hier im Forum durch und fand somit auch diese Frage...
Möchte einfach nur folgendes dazu sagen!
Nach langem hin und her habe ich mich letztlich auch für einen Epson entschieden. Bisher bin ich zufrieden....
Wie ich mich ausgerechnet für diesen entschieden habe, neben vielen anderen? Dank Tests und Vergleichen welche ich mir angeschaut habe!
Hat mir auf jeden Fall sehr geholfen!

Bis vor kurzem hatte ich gar keinen Drucker.
Hab' dann alles, inklusive Keilrahmenbilder hier bei der https://www.druckdiscount24.de/keilrahmenbilder#/ drucke lassen!
Tolle Onlinedruckerei, die alles andere als teuer ist! Wollte ich mal so nebenbei loswerden ;)
Hoffe, es hilft weiter?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1948 Themen und 17683 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).