Image and video hosting by TinyPic

Profil für Jannik

Jannik



Allgemeine Informationen
Name: Jannik
Wohnort: München
Hobbys: Fußball, Fitness, Freunde
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 8 )
Registriert am: 17.11.2014
Geburtsdatum: 17. Oktober 1987
Zuletzt Online: 21.11.2014 15:06
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.11.2014
Jannik hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2014 12:25 | zum Beitrag springen

Ich als Mann würde mich nicht über eine Bong freuen, wenn meine Freundin mir sie schenken würde. Schau dich doch mal hier nach passenden Geschenken um. Hier gibt es super Ideen für jeden Anlass. Da kannst du mal ein bisschen stöbern und dir Ideen holen, wenn dir selbst nicht einfällt. Die Preise sind gut und die Geschenke etwas besonderes!
Jannik hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2014 12:20 | zum Beitrag springen

Im Internet findest du sicher alle Reifen, die für dein Auto passend wären. Wenn du dein Automodell eingibst und Reifen, werden dir bestimmt bei Google genug passende ausgegeben.
Jannik hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2014 12:19 | zum Beitrag springen

Online Shopping ist mittlerweile ziemlich sicher. Bestelle auch sehr viel im Internet und es ist wirklich noch nie etwas schief gegangen!
Jannik hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2014 12:17 | zum Beitrag springen

Da gibt es auf jeden Fall massig Firmen. Ich lasse auch alle paar Monate einen Fensterreiniger kommen. Wir haben ziemlich große Glasfassaden zu Hause, dass man selbst mit einer Leiter ran müsste. Da gebe ich das Geld lieber einem professionellen Fensterreiniger, der das passende Equipment hat.
Jannik hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2014 12:15 | zum Beitrag springen

Ich würde auch nach Erfahrungsberichten und Bewertungen schauen. Was ich jedoch weiß, ist, dass Epson vor einigen Jahren die Drucker absichtlich so gebaut hat, dass sie nach eine gewissen Anzahl von Drucken kaputt gehen. Geplante Obsoleszenz...
Jannik hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2014 12:12 | zum Beitrag springen

Die Angaben sollten eigentlich auf jeder Verpackung stehen! Bei Kartoffeln und sowas, gibt es Listen, wo der Gehalt pro kg angegeben wird. Würde einfach mal googeln.
Jannik hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2014 12:10 | zum Beitrag springen

Mode für junge Männer findet man eigentlich immer ganz gut bei Jack & Jones! Die haben super Klamotten, die auch nicht zu teuer sind!
Jannik hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.11.2014 12:09 | zum Beitrag springen

Ich glaube da kann man nicht viel machen, außer ein ehrlich Finder gibt es zurück. Ansonsten tauchen verlorene Handys selten wieder auf.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).