Image and video hosting by TinyPic
#1

Antivirusprogramme

in Sonstiges - Fun 18.03.2014 12:15
von motoracergirl | 102 Beiträge

Bisher habe ich immer nur kostenfreie Antivirusprogramme verwendet. Gibt es einen großen Unterschied zwischen den Vollversionen und den kostenfreien Produkten?

nach oben springen

#2

RE: Antivirusprogramme

in Sonstiges - Fun 19.03.2014 18:13
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Man mag es kaum glauben, aber der Schutz bei kostenfreien Produkten ist tatsächlich geringer. Falls du deine Daten also zuverlässig schützen möchtest, solltest du da ein wenig Geld investieren. Für den rein privaten Gebrauch genügt oftmals schon eine geringe Summe.

nach oben springen

#3

RE: Antivirusprogramme

in Sonstiges - Fun 16.06.2019 02:49
von ARMEN | 485 Beiträge

Da ich das Thema fand und bereits einige Erfahrungen da hab, grabe ich es jetzt mal aus, weil ich gerne etwas mehr dazu sagen würde.

Also, eine Antivirusprogramm heutzutage zu finden, kann manchmal sehr schwer sein, wenn man nicht so viel Erkenntnis in diesem Bereich hat. Genau aus diesem Grund sollte man schauen, dass man alles richtig macht, um klaren Überblick zu bekommen und am Ende gut zurechtzukommen.
Meine Empfehlung ist, einen Vergleich hier zu machen. Sowas war mir auch von Hilfe.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1982 Themen und 17782 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).