Image and video hosting by TinyPic
#1

Rammstein Party veranstalten?

in Sonstiges - Fun 19.07.2016 12:52
von steinramm | 93 Beiträge

Grüße ins Forum,

wer von euch hat denn schon mal ne geile Rammstein Party gemacht?
Ich bibn großer Fan, war auch jetzt kürzlich wieder beim Hurricane am Start!
Richtig geil wars. Und war eben auch mit meiner ganzen Clique da vor Ort und würde deswegen gerne
mal ne party machen. Wie es der Zufall will, habe ich demnächst geburtstag, also die perfekte
Gelegenheit.
Bei der Deko dachte ich daran, erst einmal auf solche Kombination aus Black and White und Horror Motto zu setzen:
http://www.partydeko.de/mottoparty/black-and-white.html

&

http://www.partydeko.de/mottoparty/horror.html

Ist doch schonmal eine gute Grundlage oder? Jetzt brauche ich nur noch einen Flammenwerfer,
um die richtige Konzert Atmosphäre herzustellen.

nach oben springen

#2

RE: Rammstein Party veranstalten?

in Sonstiges - Fun 16.02.2017 07:28
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo!
Wir haben in den letzten Jahren schon viele Mottopartys veranstaltet. Die richtige Deko ist auf jeden Fall wichtig, die Seite, die du genannt hast, sieht doch super dafür aus.
Außerdem solltest du auch für gutes Essen sorgen. Wir benutzen dafür immer gern das Catering von http://www.neo-catering.de.

nach oben springen

#3

RE: Rammstein Party veranstalten?

in Sonstiges - Fun 21.01.2019 23:11
von ARMEN | 447 Beiträge

Ehrlich gesagt noch nie, aber damit andere Partys, so kann ich sagen, dass ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe. Falls du immer noch eine Party veranstalten willst, würde ich dir auch empfehlen sich nicht nur auf die Party zu konzentrieren, sondern auch auf das Essen und Getränke. Dafür gibt es auch eine ganz leichte Lösung und die kannst du auch auf https://kreativ-catering.de/ finden, wo sie tolle Catering Dienste in Frankfurt und in der Nähe anbieten.

Ein solches Catering Dienst haben wir auch für die Hochzeit meiner Schwester beantragt, womit wir ganz zufrieden sind. Die Preise finde ich sehr gut und sicherlich werden sie auch die richtige Lösung für dich haben.

LG

nach oben springen

#4

RE: Rammstein Party veranstalten?

in Sonstiges - Fun 18.06.2019 12:04
von Sheldon33 | 78 Beiträge

Huhu, wer einen Catering Service in Hamburg sucht, dem möchte ich https://www.daily-catering.de empfehlen.
Die haben eine erstklassige, sehr feine Küche, wie ich finde.
Wir hatten damals das Premium Catering gebucht, dadurch haben wir direkt noch eine passende
Location bekommen und Personal. :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1946 Themen und 17670 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).