Image and video hosting by TinyPic
#1

Urtypisches Landhotel

in Sonstiges - Fun 21.05.2014 14:18
von kevinschnell | 571 Beiträge

Sehr verehrte Forengemeinde! Ich muss für ein paar Wochen nach München, berufsbedingt. Jetzt muss ich mir ein Hotel suchen, weiß aber nicht welches. Eines ist mir aber wichtig: Ich möchte kein Joungstyle Hotel haben, sondern eher ein Hotel, das ich mit Bayern und München in Verbindung bringen würde. Wo gibt es in München ein Hotel, dass eher an die ländliche Idylle erinnert?

nach oben springen

#2

RE: Urtypisches Landhotel

in Sonstiges - Fun 21.05.2014 16:21
von martinmaez | 545 Beiträge

Hallo! Ich dir ein ganz bestimmtes Hotel [url=http://www.landhotel-martinshof.com/dein München[/url] empfehlen. Es zählt zu den Landhotels und wird familiengeführt. Es heißt Landhotel Martinshof und liegt ein wenig außerhalb von München. Hier wirst du auch die ländliche Idylle finden, die du suchst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).