Image and video hosting by TinyPic
#1

Infos Primeln

in Sonstiges - Fun 24.07.2013 13:45
von Henswity | 248 Beiträge

Ich finde ja, dass Primeln wunderschöne Blumen sind. Unser Nachbar hat die im Garten. Gibt es beim Anpflanzen irgendetwas zu beachten, wo kann ich mich da informieren?

nach oben springen

#2

RE: Infos Primeln

in Sonstiges - Fun 25.07.2013 11:55
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Primeln sind auch unter dem Namen Schlüsselblume bekannt. Du findest alle relevanten Infos hierzu in Büchern über die Botanik. Ganz schnell kannst Du im Netz fündig werden auf Seiten wie etwa primel.info und anderen. Hier ist alles ganz leicht verständlich erklärt und ganz detailliert beschrieben.

nach oben springen

#3

RE: Infos Primeln

in Sonstiges - Fun 13.05.2014 15:03
von Nici | 8 Beiträge

Ich hab einen ganz interessanten Blog zum Thema Frühblüher gefunden. Unter anderem wird da auch über Primeln geschrieben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).