Image and video hosting by TinyPic
#1

Software für Management gesucht

in Sonstiges - Fun 30.05.2014 16:05
von motoracergirl | 102 Beiträge

Ich betreibe eine Eventagentur, die richtig gut läuft. In der letzten Zeit ist die Zahl der Kunden und der Aufträge stark gestiegen. Was mir fehlt, ist noch die richtige Software für das Kundenmanagement. Ich suche nach einer Software, die ich in der Agentur nutzen kann, aber mit der ich auch von unterwegs Zugriff auf alle Kundendaten habe. Ich bin viel unterwegs zu Kunden und zu Geschäftspartnern. Kann ich eine Software nutzen, die für den PC und fürs Handy geeignet ist?

nach oben springen

#2

RE: Software für Management gesucht

in Sonstiges - Fun 31.05.2014 21:41
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Damit du von unterwegs Zugriff auf deine Kundendaten hast, solltest du die Software von CAS PIA verwenden. Die kannst du in der Agentur und auch unterwegs nutzen, jederzeit kannst du die Kundendaten abrufen. Die Kundendaten sind in einem Cloudspeicher hinterlegt, du musst dich mit deinen Zugangsdaten einloggen.

nach oben springen

#3

RE: Software für Management gesucht

in Sonstiges - Fun 01.06.2014 00:21
von Henswity | 248 Beiträge

Schon seit fast einem Jahr nutze ich die Software von CAS-PIA, damit bin ich wirklich zufrieden. Die Software lässt sich leicht bedienen, auch ohne Vorkenntnisse, und benötigt kaum Speicherplatz, da alle Daten in der Cloud gespeichert sind. Du hast mit dem Notebook oder mit dem Smartphone Zugriff auf alle Daten.

nach oben springen

#4

RE: Software für Management gesucht

in Sonstiges - Fun 01.06.2014 04:09
von Bothis | 92 Beiträge

Wenn du von unterwegs auf die Daten deiner Kunden zugreifen und mit den Kunden Kontakt aufnehmen willst, kannst du CAS-PIA nutzen. Die Software ist preiswert und ist ganz einfach in der Anwendung. Du kannst dich informieren und die Software über 30 Tage kostenlos testen, bevor du dich endgültig dafür entscheidest.

nach oben springen

#5

RE: Software für Management gesucht

in Sonstiges - Fun 01.06.2014 10:54
von leondur | 102 Beiträge

Ich bin auch viel unterwegs und muss von unterwegs Zugriff auf die Kundendaten haben. Ich habe die Software von CAS-PIA, du kannst mal auf der Homepage nachschauen. Die Software bietet dir vom Notebook oder vom Smartphone aus alles, was du für das Kundenmanagement brauchst. Du kannst die Adressen, die Telefonnummern und natürlich wichtige Termine hinterlegen und verwalten. Du brauchst kaum Speicherplatz, die Daten sind in der Cloud gespeichert. Du musst dich aber nicht sorgen, dass sie missbraucht werden könnten.

nach oben springen

#6

RE: Software für Management gesucht

in Sonstiges - Fun 13.10.2019 19:17
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo :)

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich entschieden für eine Software ?

Also ich muss sagen, dass ich auch verschiedene Informationen gesucht habe wenn es um Softwares und auch Hardware geht. Wollen auch im Unternehmen etwas optimieren und haben unterschiedliche Lösungen gefunden.

Am Ende haben wir bei https://www.st-sys.net/edv-dienstleister-rottenburg.html dann auch einen EDV Dienstleister gefunden. Bei dem haben wir uns beraten lassen und haben auch dort bei denen die passenden Leistungen geboten bekommen.

Aber ich denke, dass man auch Softwares im Web finden kann. Einfach mal umschauen.

nach oben springen

#7

RE: Software für Management gesucht

in Sonstiges - Fun 04.01.2022 15:31
von Sheldon33 | 224 Beiträge

Ich habe neulich erst eine prima Software getestet mit der man Bilddateien verwalten kann.

zuletzt bearbeitet 17.01.2022 12:07 | nach oben springen

#8

RE: Software für Management gesucht

in Sonstiges - Fun 21.12.2022 11:46
von Sheldon33 | 224 Beiträge

Ich habe übrigens auch sehr gute Erfahrungen mit https://flowcite.com/ gemacht.

nach oben springen

#9

RE: Software für Management gesucht

in Sonstiges - Fun 27.02.2024 12:16
von Sheldon33 | 224 Beiträge

Rexx Systems bietet eine umfassende Palette an HR-Softwarelösungen, die perfekt für Unternehmen sind, die ihre HR-Prozesse digitalisieren möchten. Mit über 20 Jahren Erfahrung und mehr als 3.000 zufriedenen Kunden, bringt Rexx Systems Innovationen, die Effizienz, Transparenz und Produktivität steigern. Das Angebot umfasst digitale Personalakten, Bewerbermanagement, Talentmanagement, Lernmanagement, Ausbildungs- und Talentprogramme, Zeitmanagement, Vorteilsmanagement, Reisekostenabrechnung und mobile HR-Anwendungen. Wenn du nach einer Möglichkeit suchst, deine HR-Arbeit auf das nächste Level zu heben, ist Rexx Systems definitiv einen Blick wert.
https://www.rexx-systems.com/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).