Image and video hosting by TinyPic
#1

Appartements zu kleinem Geld für Urlauber

in Sonstiges - Fun 23.08.2014 20:49
von kevinschnell | 571 Beiträge

Hallo, zusammen! Ich verfüge in Norden über mehrere Appartements. Ich hatte mit regulären Mietern in der Vergangenheit nur Ärger, wodurch ich beschlossen hatte, die Appartements gar nicht mehr für den normalen Wohnungsmarkt zur Verfügung zu stellen. Da ich die Wohnungen allerdings auch nicht leer stehen lassen kann, kam mir die Idee, die Wohnungen an Urlauber zu vermieten. Wie stelle ich sowas an und wie kann ich eine Beratung zu meinem Vorhaben erhalten?

nach oben springen

#2

RE: Appartements zu kleinem Geld für Urlauber

in Sonstiges - Fun 23.08.2014 22:15
von martinmaez | 545 Beiträge

Hallo! Du kannst mit einem klick auf die Homepage von Fischer Norddeich gelangen. Dort steht unter Vermietungsservice genau, was du bei einer Vermietung für Urlaubsgäste beachten musst. Letztendlich solltest du den Kontakt zu anderen Vermietern suchen oder ein konkretes Gespräch mit der Geschäftsführung von fischer-norddeich.de suchen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1945 Themen und 17665 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).