Image and video hosting by TinyPic
#1

Anbieter für Internet

in Sonstiges - Fun 01.08.2014 02:07
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Damit meine Angestellten im Kundenservice über eine hohe Netzqualität verfügen können, suche ich nach passenden Tarifen. Welcher Anbieter wäre empfehlenswert?

nach oben springen

#2

RE: Anbieter für Internet

in Sonstiges - Fun 01.08.2014 16:27
von motoracergirl | 102 Beiträge

Auf jeden Fall würde ich mich nicht an herkömmliche Anbieter wenden, sondern nach individuellen Lösungen suchen. Wenn du dich hier einmal umsiehst, findest du sicherlich das eine oder andere Angebot, das dir zusagt. Wichtige Kriterien wären in deinem Fall eine bundesweite Verfügbarkeit und eine hohe Netzqualität.

nach oben springen

#3

RE: Anbieter für Internet

in Sonstiges - Fun 02.08.2014 12:05
von Henswity | 248 Beiträge

Es gibt auch herkömmliche Netzanbieter, die eine hohe Qualität sicherstellen können. Wichtig ist, an dieser Stelle auf den Preis zu achten. Manchmal sind die individuellen Lösungen einfach viel zu teuer.

nach oben springen

#4

RE: Anbieter für Internet

in Sonstiges - Fun 04.08.2014 00:51
von heikeschwarz84 | 85 Beiträge

Ich finde nicht, dass der Preis eine zu große Rolle spielen sollte. Wichtiger ist doch die Qualität des Kundenservice. Und wenn diese ein wenig mehr kostet, ist das aus meiner Sicht völlig in Ordnung.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1989 Themen und 17823 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).