Image and video hosting by TinyPic
#1

Ist ein Kauf eines Multifunktionstools auch über Rechnung möglich?

in Sonstiges - Fun 25.08.2014 23:57
von kevinschnell | 571 Beiträge

Hallo, liebe Forenfreunde. Ich interessiere mich für Werkzeuge im Taschenmesserformat. Sie werden wohl Multifunktionstools genannt, so wie ich das mitbekommen habe. Habe ich auch die Möglichkeit, dieses Produkt auf Rechnung zu kaufen oder welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

nach oben springen

#2

RE: Ist ein Kauf eines Multifunktionstools auch über Rechnung möglich?

in Sonstiges - Fun 24.09.2014 13:13
von martinmaez | 545 Beiträge

Hallo! Ich bin beim VTler Shop Kunde und soweit ich das beurteilen kann, ist ein Kauf über Rechnung nicht möglich. Die Produkte, die in diesem Shop erhältlich sind, können über PayPal, Visa, Sofortüberweisung oder Vorkasse bezahlt werden. Du solltest zur Seite vom VTler Shop gehen und dort noch einmal gezielt nach den Zahlungsarten schauen. Kleiner Tipp: Zahlst du per Vorkasse, erhältst du zwei Prozent Skonto.

nach oben springen

#3

RE: Ist ein Kauf eines Multifunktionstools auch über Rechnung möglich?

in Sonstiges - Fun 28.04.2016 12:48
von till2016 | 59 Beiträge

Ich kaufe mein Werkzeug bei http://www.handwerkershop.eu/ . Da hast du auch die Wahl auf welche Weise du bezahlen möchtest.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).