Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Wandkalender 2015

in Sonstiges - Fun 27.08.2014 18:41
von kevinschnell | 571 Beiträge

Für zum Verschenken zu Weihnachten suche ich Wandkalender. Ich möchte hier nicht die billigsten wählen, ich möchte welche, die mir auch gefallen und die ich dann mit ruhigem Gewissen weiterreichen kann. Ich danke schon mal im Voraus für einen guten Tipp. Onlineshop Website nennen wäre ganz gut. Auch hierfür danke.

nach oben springen

#2

RE: Suche Wandkalender 2015

in Sonstiges - Fun 27.08.2014 20:03
von martinmaez | 545 Beiträge

Hab mir schon für 2015 ein tollen Kalender heraus gesucht diesen was habt ihr? Und dass man diese an alle möglichen Leute zu Weihnachten verteilt, das ist gar nicht so schlecht wie ich finde. Ich denke, dass das hervorragend ankommt! Jedenfalls besser als Wein oder ein Feuerzeug, was nicht gut für Alkoholiker und Raucher ist.

nach oben springen

#3

RE: Suche Wandkalender 2015

in Sonstiges - Fun 28.08.2014 13:03
von Capri | 49 Beiträge

Ich stöber immer bei Amazone

nach oben springen

#4

RE: Suche Wandkalender 2015

in Sonstiges - Fun 14.09.2014 12:41
von Capri | 49 Beiträge

Oder bei Thalia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).