Image and video hosting by TinyPic
#1

Hotel der Extraklasse in Füssen gesucht

in Sonstiges - Fun 23.09.2014 17:29
von kevinschnell | 571 Beiträge

Schon vor einiger Zeit habe ich meine Reise durch den Ostallgäu geplant. Nun ist mir eingefallen, dass ich auch noch in Füssen Station machen müsste. Ich suche zu diesem Zweck da mich meine Reise auch zu den herrlichen Schlössern der Umgebung führt, ein entsprechend nobles Hotel. Danke für einen guten Tipp!

nach oben springen

#2

RE: Hotel der Extraklasse in Füssen gesucht

in Sonstiges - Fun 24.09.2014 19:17
von martinmaez | 545 Beiträge

Ja, Füssen ist wirklich eine sehr schöne Stadt. Ich jedenfalls habe auch jedes Jahr einen Grund wieder hierher zu kommen. Ich kann dabei nur raten in der Schlosskrone zu nächtigen. Auf http://www.schlosskrone.de kannst Du dir das Angebot von diesem Hotel einmal genauer ansehen. Vielleicht kann dieses Angebot ja wirklich überzeugen!

nach oben springen

#3

RE: Hotel der Extraklasse in Füssen gesucht

in Sonstiges - Fun 24.09.2014 19:37
von fieenchen | 3 Beiträge

wer wirklich nach füssen muss ... da ist ja nix los ... dem kann ich wenigstens das hier empfehlen: http://www.cofman.de/haus/764609 nicht wirklich modern, aber so ist das wohl im allgäu *fiesgrins* war für mich jedenfalls die rettung weil ich einen kurs in der nähe hatte und nicht mit in die wg wollte aber das ist mal eine andere und lange geschichte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1956 Themen und 17712 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).