Image and video hosting by TinyPic
#1

Ist ElitePartner das Richtige?

in Sonstiges - Fun 20.06.2017 12:40
von Bothis | 92 Beiträge

Ich befinde mich auf Partnersuche und frage mich, ob ElitePartner das Richtige für mich ist. Was meint ihr?

nach oben springen

#2

RE: Ist ElitePartner das Richtige?

in Sonstiges - Fun 23.06.2017 01:50
von michaelseiler75 | 135 Beiträge

Eigentlich kann man so etwas nur selbst entscheiden. ElitePartner wirbt damit, dass dort nur niveauvolle Singles vermittelt werden, wie du auf singlebörsen-vergleich.net auch nachlesen kannst. Folglich wirst du dort auf eine spezielle Menschengruppe treffen, der es an manchen Aspekten vielleicht mangeln könnte. Jede Singlebörse hat Vor- und Nachteile.

nach oben springen

#3

RE: Ist ElitePartner das Richtige?

in Sonstiges - Fun 14.07.2021 12:33
von ARMEN | 532 Beiträge

Guten Tag :)

Wurde denn schon eine passende Quelle gefunden, wo du neue Kontakte knüpfen kannst?
Ich habe mich auch informiert und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Seiten gibt, die man sich anschauen kann. Auch ich habe nach einer Gay Dating Seite gesucht. Dabei habe ich wirklich verschiedene Seiten gefunden.
Mir hat der Link wirklich gefallen.

Da habe ich mich dann auch informiert und muss sagen, dass ich echt super zufrieden bin. Da habe ich auch schon einige nette Bekanntschaften machen können.
Muss dazu auch sagen, dass ich echt mega zufrieden bin.
Die Seite ist seriös, bisher habe ich mich nicht beklagen können :)

Aber natürlich muss jeder für sich schauen.

nach oben springen

#4

RE: Ist ElitePartner das Richtige?

in Sonstiges - Fun 05.09.2022 09:25
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Hallo, ich habe gute Erfahrungen mit https://www.einfachverlieben.net/?ac=ft7k4TImyFcbkQEe gemacht.
LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).