Image and video hosting by TinyPic
#1

Außen-Schaukasten gesucht

in Sonstiges - Fun 23.09.2014 19:00
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche fürs Vereinsheim einen Außen-Schaukasten. Wir konnten den Vermieter des Gebäudes endlich davon überzeugen, dass es hierbei beim Anbringen zu keiner Zerstörung der Bausubstanz kommt. Ich denke aber es ging ihm auch um das Randalieren, was auch meine Bedenken sind so ein bisschen. Auf jeden Fall suche ich einen Anbieter danke.

nach oben springen

#2

RE: Außen-Schaukasten gesucht

in Sonstiges - Fun 26.09.2014 21:30
von martinmaez | 545 Beiträge

Ja, also ich würde mal sagen, dass es durchaus damit zusammenhängen könnte, dass der Vermieter Angst hat vor Randalieren. Das Thema darf man natürlich nicht verdrängen. Man sollte es tatsächlich immer im Hinterkopf behalten. Ich würde dann mal sagen, weiter geht es hier zum Anbieter für Schaukästen für außen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).