Image and video hosting by TinyPic
#1

Anbieter für Wasserschneidverfahren gesucht

in Sonstiges - Fun 23.09.2014 19:06
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche schon seit längerer Zeit einen Anbieter für Wasserstrahlschneiden in NRW. Ich bin mir sicher, dass es hier einen Anbieter gibt, der auf jeden Fall dazu beitragen kann, dass wir so schnell wie möglich eine entsprechende Information, ein Angebot und auch eine Zusammenarbeit erhalten können. Danke für Tipp!

nach oben springen

#2

RE: Anbieter für Wasserschneidverfahren gesucht

in Sonstiges - Fun 26.09.2014 21:39
von martinmaez | 545 Beiträge

Ja, also im dort in NRW wird mach schon fündig. Ich bin mir sicher, dass es sich hier um ein sehr gutes Angebot handelt. Ich jedenfalls würde es immer wieder tun. Ich möchte auch aus diesem Grund sagen, das man sich hier auf jeden Fall man Gedanken machen muss.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).