Image and video hosting by TinyPic
#1

In einem laufenden Kredit eine Kreditsumme erhöhen

in Sonstiges - Fun 26.09.2014 11:50
von kevinschnell | 571 Beiträge

Hallo! Ich habe Frage zu einer Erhöhung einer Kreditsumme. Wenn ich einen laufenden Kredit habe, den auch schon mit einer regelmäßigen Rückzahlung bediene, habe ich dann die Möglichkeit, die Kreditsumme innerhalb eines laufenden Kredits zu erhöhen? Wie würde dies, vorausgesetzt, die Erhöhung wird gemacht, das in der Praxis aussehen?

nach oben springen

#2

RE: In einem laufenden Kredit eine Kreditsumme erhöhen

in Sonstiges - Fun 26.09.2014 21:52
von martinmaez | 545 Beiträge

Hallo! Wichtig ist erst einmal, dass du mit der Bedienung des Kredits eine Zuverlässigkeit bewiesen hast. Soweit ich weiß, wirst du einen laufenden Kredit und dessen Summe nicht erhöhen können. Zuerst müsste der laufende Kredit ausgelöst werden, um im Anschluss sofort einen neuen Kredit zu beantragen, der gleich um die Höhe des Betrages erweitert wird. Somit wäre dies eine Umschuldung des laufenden Kreditvertrages, dessen offene Kreditsumme auf den neuen Kreditvertrag umgeschrieben und mit der zusätzlich benötigten Summe erweitert wird. Mehr dazu kannst du unter Umständen über den Link https://www.vexcash.com/forum/kleinkredit-erhohen-t92.html erfahren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1988 Themen und 17813 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).