Image and video hosting by TinyPic

#16

RE: Morgenstern

in Album - Reise Reise 13.07.2009 01:30
von Die | 5 Beiträge

..nach den Fruchten erkennt Ihr Sie,und das Frucht des ganzen ist die Liebe,nach meiner meinung nach es handelt sich um die freie Entscheiduhg jedes Menschens,ob er um die Hilfe bittet jegliche Gottheiten,Morgensterne etc.,jeder soll sich mit eigenem Herzen entscheiden und dem wahren Kristus in eigener Mitte zuzuhören um die richtige Entscheidungen zu treffen.Wenn wir das schon so in die fantasie-schiene drücken.aber alles ist möglich ,weil alles ist im allem.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).