Image and video hosting by TinyPic
#1

Zisterne für Regenwasser Info gesucht

in Sonstiges - Fun 25.11.2014 11:41
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche schon seit längerer Zeit nach Informationen über Regenwasserzisternen. Ich möchte aus dem Grund fragen, weil es mir ein Bedürfnis ist Regenwasser zu sparen. Ich hoffe, dass ihr mir hier entsprechende Informationen geben könnt, denn ich bin wirklich auf der Suche nach entsprechenden Infos.

nach oben springen

#2

RE: Zisterne für Regenwasser Info gesucht

in Sonstiges - Fun 26.11.2014 15:36
von martinmaez | 545 Beiträge

Hallo. Ich würde mal sagen, dass es sich hier um eine Sache handelt, die der Information auf der Firmenseite genau entspricht. Hier gibt es zahlreiche Informationen, die man auf jeden Fall durchgelesen haben sollte. Ich denke, dass ihr diese Informationen auf jeden Fall auch ernst nehmen solltet.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).