Image and video hosting by TinyPic
#1

Motorrad und Quad transportieren

in Sonstiges - Fun 25.11.2014 12:17
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich habe Motorrad und Quad, die ich ins Winterquartier bringen lassen muss. Ich möchte mal fragen, ob jemand einen Transportunternehmer kennt, der mir dabei helfen kann, dass ich meine Gerätschaften sicher dort hin bekomme. Ich habe mich dieses Jahr wieder nicht um einen Anhänger bemüht!

nach oben springen

#2

RE: Motorrad und Quad transportieren

in Sonstiges - Fun 26.11.2014 16:51
von martinmaez | 545 Beiträge

Wenn du nur einmal im Jahr einen Anhänger für das Holen und das Wegbringen von Quad und Motorrad ins Winterquartier benötigst, dann würde ich sagen, rechnet sich ein Anhänger nicht. Schau einfach mal das Angebot an, das diese Seite bzw. dieser Anbieter zu bieten hat. Ich bin sicher, du bist begeistert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).