Image and video hosting by TinyPic
#1

Jobplattform für Mittelfranken gesucht

in Sonstiges - Fun 25.11.2014 15:15
von kevinschnell | 571 Beiträge

Mit dem Jobportal Mittelfranken stehe ich im Moment auf Kriegsfuß. Denn ich habe dort immer noch nicht das gefunden, was ich gesucht habe an Job. Die meisten Arbeitgeber scheinen hier überhaupt nichts hinzumelden. Stattdessen würde ich gerne mal auf einer Plattform nachsehen, doch ich finde keine.

nach oben springen

#2

RE: Jobplattform für Mittelfranken gesucht

in Sonstiges - Fun 26.11.2014 14:25
von martinmaez | 545 Beiträge

Hallo. Ich kann da nur sagen, niemals nur auf die Bundesagentur allein bauen. Dort geben nur noch sehr wenige Arbeitgeber ihre Jobangebote hin. Ich hoffe, dass du aber unter mittelfrankenjobs.de fündig wirst. Ich jedenfalls bin es! Ich habe dort schon so manchen Job entdeckt, doch ich hab zurzeit ja einen sicheren.

nach oben springen

#3

RE: Jobplattform für Mittelfranken gesucht

in Sonstiges - Fun 21.01.2015 14:58
von Pablo80 | 8 Beiträge

Ich würde mal bei facebook schauen. Facebook bietet diverse Gruppen für Jobs etc

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).