Image and video hosting by TinyPic
#1

Gesucht wird Zumba Kurs

in Sonstiges - Fun 28.11.2014 18:08
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche schon seit längerer Zeit eine Tanzschule, wo auch Zumba gelehrt wird. Ich habe mich für diesen Sport zwar noch nicht fest entschieden, doch ich möchte mal fragen, ob es denn möglich ist, dass man mir in Heilbronn einen Anbieter mit verschiedenen Kurszeiten nennen kann? Danke.

nach oben springen

#2

RE: Gesucht wird Zumba Kurs

in Sonstiges - Fun 01.12.2014 10:09
von martinmaez | 545 Beiträge

Also ich kann die heilbronner tanzschule hier empfehlen. Ich bin dort auch schon oft gewesen und der Zumba Kurs ist wirklich etwas, was man sich nicht entgehen lassen sollte. Ich hoffe, dass ihr mir da vertraut, denn ich kann nur sagen, dass ich wirklich hier einen guten Tipp abgegeben habe.

nach oben springen

#3

RE: Gesucht wird Zumba Kurs

in Sonstiges - Fun 10.12.2014 10:41
von Mapiii | 4 Beiträge

suche mal nach "zumba städte" da habe ich letztens eine seite mit einer liste gefunden.

nach oben springen

#4

RE: Gesucht wird Zumba Kurs

in Sonstiges - Fun 21.01.2015 14:44
von Pablo80 | 8 Beiträge

Die meisten Studios bieten auch Zumba an. das ist halt ein absoluter Trend und viele Mädels melden sich nur wegen Zumba an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).