Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Alu-Jalousine

in Sonstiges - Fun 25.11.2014 15:39
von kevinschnell | 571 Beiträge

Alu hat mich schon lange angesprochen. Als wir uns entschlossen hatten unser Haus neu zu gestalten, kam die Entscheidung, dass wir Alu-Jalousien einbauen werden an den Fenstern und den Türen. Hierzu waren wir nun schon einige Mal in der Region unterwegs und haben diese gesucht. Hat jemand einen Onlinetipp für uns?

nach oben springen

#2

RE: Suche Alu-Jalousine

in Sonstiges - Fun 26.11.2014 14:13
von martinmaez | 545 Beiträge

Hey, ich bin mir sicher, dass ihr auf der Webseite http://www.jalousie-welt.de/Aluminium-In...usien-nach-Mass das finden könnt, was ihr sucht. Ich jedenfalls habe dort das gefunden was ich gesucht hatte. Ich bin mir auch sicher, dass die Preise euch dort zusagen werden. Ich habe wirklich keinen anderen Anbieter gefunden mit einem so großen Sortiment.

nach oben springen

#3

RE: Suche Alu-Jalousine

in Sonstiges - Fun 14.09.2023 23:39
von ARMEN | 532 Beiträge

Hast du dich denn schon entschieden für einen Anbieter?
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Anbieter und auch Angebote finden kann.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich ebenso umgeschaut habe und habe nach Alu Profilen gesucht.
Dabei habe ich dann auch diese Quelle gefunden.
Da gibt es diverse Alu Zuschnitte und Profile, ich bin jedenfalls wirklich zufrieden mit dem Sortiment.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Gucke dich doch selber dort um und entscheide dann auch, wie du vorgehen willst.
Meine Erfahrungen mit dem Anbieter sind jedenfalls echt gut.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).