Image and video hosting by TinyPic
#1

Handy auf Raten kaufen

in Sonstiges - Fun 23.04.2017 11:53
von Bothis | 92 Beiträge

Mir ist kürzlich mein eigenes Handy runter gefallen, kaputt gegangen und ich habe mir überlegt ein neues auf Raten zu kaufen. Nun ist es aber so, dass meine Bonität nicht so toll ist. Geht das trotzdem und kann ich mir auch bei einer Ratenzahlung mit schlechter Bonität ein Handy aussuchen?

nach oben springen

#2

RE: Handy auf Raten kaufen

in Sonstiges - Fun 27.04.2017 02:03
von heikeschwarz84 | 85 Beiträge

Schlecht ist es da, wer da keine Versicherung hat. Aber Du könntest ja mal schauen, ob Du ein gebrauchtes modernes Handy irgendwo anders herbekommst. Wenn es aber unbedingt ein fabrikneues Modell sein soll, dann wird Dir nicht weiter übrig bleiben, als entweder im örtlichen Fachhandel oder gar im Internet nach einem Anbieter zu suchen, der Dir trotz schlechter Bonität die Möglichkeit bietet, ein neues Handy auf Raten zu kaufen.

nach oben springen

#3

RE: Handy auf Raten kaufen

in Sonstiges - Fun 02.05.2017 12:47
von motoracergirl | 102 Beiträge

Im Internet wirst Du auf jeden Fall fündig. Hier gibt es immerhin mehrere tolle und unterschiedliche Angebote, bei denen sicher auch für Dich etwas dabei ist. Zum Beispiel das Portal http://www.handyratenkauf.com, mit der Wahl zwischen eine Apple iPhone und einem Samsung Galaxy, kannst Du hier nicht nur TOP Modelle erhaschen, sondern auch noch einen eventuell gewünschten Ratenkauf in Anspruch nehmen. All das mit der Information, dass auch Kunden mit einer schlechten Bonität eine gute Chance haben. Wenn Du nicht gleich einen Antrag ausfüllen möchtest, kannst Du auch gern erst einmal dort anrufen, Deine Lage schildern und dann mit der Wahl Deines Handys den Antrag ausfüllen. Probier es einfach mal aus, dafür gibt es diese Angebote, dass man sie nutzen kann.

nach oben springen

#4

RE: Handy auf Raten kaufen

in Sonstiges - Fun 10.05.2017 01:05
von Henswity | 248 Beiträge

Na, wenn Du keine Versicherung in puncto Handy hast, bleibt Dir nur ein Neukauf. Sicher gibt es Möglichkeiten, ein Handy auf Raten zu kaufen, das geht ja heute fast bei allen Produkten. In Sachen Bonität wirst Du Dich bei jedem Anbieter separat belesen müssen, ich kann mir aber vorstellen, dass auch hier etwas machbar ist.

nach oben springen

#5

RE: Handy auf Raten kaufen

in Sonstiges - Fun 05.10.2023 18:08
von ARMEN | 532 Beiträge

Lieben Gruß an dich,

hast du dich denn entschieden für ein Smartphone?
Ich muss ja sagen, dass man sich echt viele verschiedene Shops finden kann als auch Anbieter, die man sich angucken kann.
Es kommt einfach darauf an, was man ausgeben will und was man haben will.
Umgeschaut habe ich mich online und muss auch sagen, dass ich echt gute generalüberholte Iphones gefunden habe.
Die sind auch wirklich gut, total gut in Schuss und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung.

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort mal umschauen.
Es wird dir sicherlich gut helfen können.

Ich bin auch mit gebrauchten Handys zufrieden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).