Image and video hosting by TinyPic
#1

Venezianische Masken gsucht

in Sonstiges - Fun 29.11.2014 11:34
von kevinschnell | 571 Beiträge

Dieses Jahr möchte ich mich mal frühzeitig um Masken für Karneval kümmern. Insbesondere suche ich dieses Jahr auch ganz besondere Masken, und zwar venezianische Masken. Ich bin mir sicher, dass es sich hier um etwas handelt, was man mit Sicherheit auch online lösen kann? Danke für Info.

nach oben springen

#2

RE: Venezianische Masken gsucht

in Sonstiges - Fun 01.12.2014 16:45
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich würde mal sagen, schaut mal dort. Ich habe dort gefunden was ich wollte und ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich hatte hier eine sehr große Auswahl. Gerade wenn es um derartige Masken geht, dann würde ich keinen Anbieter nehmen. Ich würde auf jeden Fall hier mal reinschauen. Es lohnt sich

nach oben springen

#3

RE: Venezianische Masken gsucht

in Sonstiges - Fun 01.05.2020 13:54
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob Du Atemschutzmasken suchst!?
Aber falls ja, Du bekommst bei https://www.dsgnmask.com/ Stoffmasken, die
Du waschen kann und die einen Filter beinhalten, den Du natürlich auch
tauschen kannst.

nach oben springen

#4

RE: Venezianische Masken gsucht

in Sonstiges - Fun 09.05.2020 21:40
von ARMEN | 532 Beiträge

Das sehe ich auch so

nach oben springen

#5

RE: Venezianische Masken gsucht

in Sonstiges - Fun 04.05.2021 10:50
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Hallo, bei https://www.masken-bedrucken.de/corona-s...selbsttest.html bekommt man nicht nur
verifizierte Gesichtsmasken, sondern auch Corona Schnelltests. Ich habe jetzt immer solche
Tests im Haus, wenn ich mal irgendwo hin muss oder hin möchte, wo ein negativer Test Pflicht ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).