Image and video hosting by TinyPic

Profil für Punkie

Punkie



Allgemeine Informationen
Name: ich
Wohnort: München
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 6 )
Registriert am: 18.11.2010
Geburtsdatum: 30. Mai 1983
Zuletzt Online: 01.04.2012 12:26
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.11.2010
Punkie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2010 16:11 | zum Beitrag springen

bei Reise, Reise hab ich immer ein bestimmtes Bild: ein Gewitter zieht auf. Aber man sieht einen Strand/ Hafen bei dem Sich Männer auf den Weg aufs Meer machen zum Angeln. Zur gleichen Zeit verirrt sich ein Wal in den Hafen. die Männer entdecken ihn und zack los geht die Jagd mit Harpunen etc und der arme Wal Überlebt es nicht!!!
Punkie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2010 16:00 | zum Beitrag springen

das allerdings! die Medien scheinen gelernt zu haben aber Till hat ja schon mal geäussert zu dem Thema in dem er ziemlich klar Stellung bezogen!!! ich finde es im Gegenteil auch gut, dass sie nicht alles mit machen nur weil es Medien wirksam ist!!!! mich nervt es ehrlich gesagt nur, dass RAMMSTEIN immer so hervor gehoben werden, denn ich meine sie werden nicht die einzigen gewesen sein die abgesagt haben achja hier der Link zu einem kommentar von Till zum thema Nazi etc http://www.hilchenbacher...
Punkie hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2010 15:50 | zum Beitrag springen

dieser Text ist zu Herz zerreissend!!! ich habe ihn schon sehr sehr oft gelesen! da merkt man wirklich die Gefühlsbande in der Familie. Ich finde es so rührend wie sie es beschrieben hat mit seiner Oma etc.....



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).