Image and video hosting by TinyPic
#1

Laut gegen Nazis

in Alles rund um die Band 07.09.2010 07:21
von Tillmania | 7.403 Beiträge

ich habe bei laut.de gerade einen artikel, mit der überschrift "Von Rammstein kam eine Absage" gefunden. (aktuell vom 2.9.2010)
hier den link dazu: http://www.laut.de/Laut-Gegen-Nazis/Von-...sage/02-09-2010
(etwas weiter nach unten scrollen bis zu der frage: "Habt ihr schon einmal Absagen von Bands oder Musikern bekommen? Die Ärzte
beispielweise engagieren sich ja bereits anderswo. Rammstein dagegen wollten aus anderen Gründen nicht, oder?" in dieser und
der nächsten frage geht es um rammstein.)

ich weiß es ist ein leidiges thema unter rammsteinfans aber trotzdem würde mich jetzt mal eure meinung dazu interessieren!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
zuletzt bearbeitet 07.09.2010 07:26 | nach oben springen

#2

RE: Laut gegen Nazis

in Alles rund um die Band 10.10.2010 20:34
von HerrHappy | 746 Beiträge

mmh also ich bin ein sehr offener mensch, auch was politische meinungen angeht, ich finde das gehört zu unserer heutigen gesellschaft dazu ob nun links oder rechts.
Und ob nun Nazis oder Linksextreme da auf Komzerten sind ist mir egal, es sind auch nur menschen.
Es ist sowieso schön anzusehen das das thema Rammstein und nazis so gut wie weg ist.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

nach oben springen

#3

RE: Laut gegen Nazis

in Alles rund um die Band 18.11.2010 16:00
von Punkie | 6 Beiträge

das allerdings! die Medien scheinen gelernt zu haben aber Till hat ja schon mal geäussert zu dem Thema in dem er ziemlich klar Stellung bezogen!!! ich finde es im Gegenteil auch gut, dass sie nicht alles mit machen nur weil es Medien wirksam ist!!!! mich nervt es ehrlich gesagt nur, dass RAMMSTEIN immer so hervor gehoben werden, denn ich meine sie werden nicht die einzigen gewesen sein die abgesagt haben achja hier der Link zu einem kommentar von Till zum thema Nazi etc




http://www.hilchenbacherbuendnis.de/rockgegenrechts.htm

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tarikes
Forum Statistiken
Das Forum hat 1678 Themen und 16583 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Beatrice2, till2016
Besucherrekord: 109 Benutzer (25.09.2013 21:18).