Image and video hosting by TinyPic

Profil für MadamLu

MadamLu



Allgemeine Informationen
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 129 )
Registriert am: 09.06.2008
Zuletzt Online: 07.02.2012 00:32
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.09.2009
MadamLu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.09.2009 21:54 | zum Beitrag springen

Gut das wars! Meine schlimmsten Befürchtungen wurden war. Das Lied finde ich gut aber dieses Video hat keiner gewollt und gebraucht. Auch für die Rammsteiner werde ich mich nicht mehr auf diese Rammel-Seite begeben. Die kurzen Einspieler fand ich noch witzig, zumal man wußte das sie nicht wirklich die Akteure sind, aber auf dem Komplett-Video ist einfach nur Hardcore-Porno zu sehen. Nein danke. Da blieb der hintergründige Humor der Rammsteiner vollends stecken und zu meinem Leidwesen kann man se...

15.09.2009
MadamLu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.09.2009 12:13 | zum Beitrag springen

Ihr könnt ganz sicher sein, das es in dem Video etwas ganz anderes zu sehen geben wird als ihr erwartet. In einem kann man auf Rammstein vertrauen, es ist nichts so wie es scheint und es gibt immer das offensichtliche und das was Rammstein meint. In den Videoschnipseln wird blank gezogen, nur nicht von den Rammsteinern. Hier hat ein ganzes Team fleißig gebastelt und viel Humor gezeigt oder glaubt ihr Till hat von heut auf morgen einen Waschbrettbauch und Flake wachsen quasie über Nacht Brüste. D...

31.08.2009
MadamLu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.08.2009 20:04 | zum Beitrag springen

Aha, ich dachte eigentlich das Releasedatum der 30.10.09 ist. Ende September kommt doch erst mal die Single raus.

22.08.2009
MadamLu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2009 10:19 | zum Beitrag springen

Alle in den Musikzeitschriften erschienenen Artikel könnt ihr nachlesen unter http://www.rammstein-web.de/thread.php?threadid=43. Im großen und ganzen schreiben sie das selbe doch es gibt bei jedem die gewissen Kleinigkeiten die zu erfahren für uns natürlich das I-Tüpfelchen oder die Sahne im Kaffee sind. Viel Spass.

12.08.2009
MadamLu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.08.2009 11:50 | zum Beitrag springen

Es gibt ein Interwiev von Rammstein im Sonic Seducer wo man einiges mehr zur neuen CD erfahren kann. Den zweiten Teil zu diesem Interview gibt es dann in der nächsten Ausgabe. Die Bilder sind auf jeden Fall wieder geil. Hier könnte ihr lesen: http://www.rammstein-web.de/thread.php?postid=1913#post1913Wünsche euch einen schönen Tag.

05.08.2009
MadamLu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.08.2009 12:54 | zum Beitrag springen

Ich wollte an dieser Stelle nur mal darauf hin weisen, das Abmahnung und weitere Schritte die gegen "Augsburger Allgemeine" und diverse Fanseiten angestrengt wurden, ausschließlich von Universal ausgingen. Darauf hat weder Pilgrimm noch die Rammsteiner selbst Einfluss. Das Universal sicher unabhängig von allen anderen Schritten auch den Verursacher des ganzen Übel suchen, dessen können wir sicher sein aber unsere Lieblinge geht das mal alles gar nix an. Wenn wir uns also überhaupt aufregen, dann...

31.07.2009
MadamLu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.07.2009 19:02 | zum Beitrag springen

Original Tillmania: eigentlich gibt es hier zwei hauptfragen für mich:1. woran erkenne ich, als "otto-normal-internetsurfer" welches material illegal ist?2. wie konnte dieses illegale material überhaupt in's netz gelangen, wenn's doch so geheim ist?zu erstens: das weiß man nie sofort außer eben derjenige welcher der Spitzbube war, aber spätestens nach der Abmahnung oder wie in deinem Fall hast du es ja sehr schnell mitbekommen und richtig reagiertzu zweitens: ist für mich doch eigentlich unrelev...
MadamLu hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.07.2009 14:18 | zum Beitrag springen

Kollektives Jammern auf allen Fanseiten angesagt! Rammsteinfans fühlen sich durch ihre 6 Rammsteiner ausschließlich abgezockt, geneppt, verarscht und im Dunkeln stehen gelassen.Seit über zwei Jahren kann man diese Tendenz verfolgen und ich frage mich, ist das Finale schon erreicht ? Zu Beginn nur rummosern, das die Jungs zu lange Urlaub machen und sich auf den Lorbeeren ausruhen. Später folgen die bei jeder Rammsteinpause folgenden Trennungsgerüchte. Ganz Schlaue wissen dann immer schon mehr. De...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).