Image and video hosting by TinyPic

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von chris860 im Forum Sonstiges - Fun

    Hallo liebe User,
    ich bin jetzt wieder dabei mein Haus weiter auszubauen und nun möchte ich mein Bad neu gestalten. Ich bräuchte jetzt noch für die Vollendung eine Freistehende Badewanne und einen Waschtisch. Habt Ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich, wo ich so etwas kaufen könnte?

  • Suche AquariumzubehörDatum05.06.2015 07:49
    Thema von chris860 im Forum Sonstiges - Fun

    Hey liebe User,
    ich möchte mir demnächst ein Aquarium zulegen, da ich schon immer eins wollte. Nun weis ich aber nicht genau, was ich alles so an Zubehör brauche, könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Wäre echt dankbar über jede Hilfe.

  • Flachdachsanierung aber wie?Datum08.04.2015 05:46
    Foren-Beitrag von chris860 im Thema Flachdachsanierung aber wie?

    Hallo Gina14,
    man sollte darauf achten, dass man keine größeren Schäden bei solch einem Dach zulässt. Bei dem geringen Gefälle wird eine sehr große Belastungsprobe an das Dach gestellt. Man verwendet heute sehr viel Materialien für die Sanierung wie Kunststoff, Metall und Teer. Hier gibt es weitere Informationen.

  • Thema von chris860 im Forum Sonstiges - Fun

    Hallo liebe User,
    wann beginnt man eigentlich mit der Fassadenverkleidung? Vor dem Renovieren oder am besten danach, was meint Ihr dazu? Ich selbst würde sagen danach, weil man die Fassade mit noch gebrauchten Baumaterialien beschädigen könnte. Ich habe bei einigen Internetanbietern gelesen, dass Fassadenverkleidung auch noch nachträglich gemacht werden kann, wenn das Haus schon fertiggestellt worden ist. Dazu gibt es hier mehr zu diesem Thema.

  • Gebrauchte Bücher aus dem InternetDatum14.09.2014 15:44

    Hallo,
    ich selber kenne diese Seite nicht. Da ich auch sehr gerne und viel lese habe ich hier auf dieser Seite meine Bücher gekauft. Dort gibt es eine viel zahl an sehr gut erhaltene Bücher. Man muss in der heutigen Zeit auch aufpassen das man seriöse Anbieter findet, da ich in der letzten Zeit auch sehr viel Pech hatte.

  • Shoppen im InternetDatum25.07.2014 08:22
    Foren-Beitrag von chris860 im Thema Shoppen im Internet

    Hallo,
    ich möchte mit dem Rauchen aufhören und anfangen mit Dampfen. Dazu habe ich mich im Internet ein bisschen umgeschaut und bin hier auf diese Seite gestoßen. Deswegen bin ich am Überlegen das ich auf E - Zigarette umsteigen werde. Vielleicht schaffe ich irgendwann einmal den kompletten Absprung von Nikotin.

  • Shoppen im InternetDatum18.03.2014 16:49
    Foren-Beitrag von chris860 im Thema Shoppen im Internet

    Hallo,
    bei den größeren Anbietern ist es wirklich sehr sicher. Ich habe selbst vor kurzem in einem bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preisleistungsverhältnis. Ich würde immer wieder dort bestellen.

Inhalte des Mitglieds chris860
Beiträge: 7
Ort: Merseburg
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).