Image and video hosting by TinyPic

#1

Shoppen im Internet

in Sonstiges - Fun 15.02.2014 11:25
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Shoppen im Internet ist eine wahre Revolution, von der ich oft Gebrauch mache. Ist es wirklich so sicher, wie immer behauptet wird? Gerne würde ich mehr über Schutzmaßnahmen für die Kunden erfahren.

nach oben springen

#2

RE: Shoppen im Internet

in Sonstiges - Fun 15.02.2014 13:45
von Edelmetaller | 38 Beiträge

Diese Infos kannst du bei amazon nachlesen.

nach oben springen

#3

RE: Shoppen im Internet

in Sonstiges - Fun 16.02.2014 12:02
von Capri | 49 Beiträge

Ich glaube, die bakannten, großen Seiten wie amazon sind alle sicher.

nach oben springen

#4

RE: Shoppen im Internet

in Sonstiges - Fun 16.02.2014 14:26
von Henswity | 248 Beiträge

Die beste Schutzmaßnahme ist, dass du dich zum Anbieter schlaumachst und nicht spontan Bestellungen aufgibst. Wichtiges dazu gibt es in diversen Foren oder sogar direkt in den Produktbewertungen. Versuche, möglichst viele Quellen in deine Recherche mit einzubeziehen, sodass keine Fragen offen bleiben.

nach oben springen

#5

RE: Shoppen im Internet

in Sonstiges - Fun 17.02.2014 13:28
von Rockmilf | 56 Beiträge

Hallo zusammen,
früher war das mit dem Shoppen im Internet noch anders.
Heute ist es bei großen und bekannten Anbietern auf jeden Fall sicher.
Ich bestelle häufig meine Kleidung hier, zuletzt habe ich mir zwei
von diesen bequemen Hosen gekauft.
Ich kaufe auch bei amazon oder in Sportshops.
Bisher bin ich immer super zufrieden gewesen.
So, wünsche euch noch eine schöne Restwoche,
LG und bis bald.

nach oben springen

#6

RE: Shoppen im Internet

in Sonstiges - Fun 18.03.2014 16:49
von chris860 | 7 Beiträge

Hallo,
bei den größeren Anbietern ist es wirklich sehr sicher. Ich habe selbst vor kurzem in einem bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preisleistungsverhältnis. Ich würde immer wieder dort bestellen.

zuletzt bearbeitet 13.05.2014 13:57 | nach oben springen

#7

RE: Shoppen im Internet

in Sonstiges - Fun 07.04.2014 12:55
von Mausi16 | 5 Beiträge

Du solltest immer darauf achten das der Shop eine TSL Verbindung einsetzt. Das ist eine gesicherte Verbindung, bei der kein Unbekannter Daten abgreifen kann. Man erkennt die im Browser auch links neben der Domain. Die Seite beginnt dann meist mit HTTPS. Ich suche vor dem Shoppen meist nach Gutscheinen bei spar-flamme.de und dann Kauf Ich erst ein.

zuletzt bearbeitet 07.04.2014 13:01 | nach oben springen

#8

RE: Shoppen im Internet

in Sonstiges - Fun 25.06.2014 11:51
von albert130 | 7 Beiträge

Hallo,
Ich möchte mir sehr gerne eine Spiegelreflexkamera kaufen. Ich weiß aber noch nicht welche, zur Auswahl hätte ich eine Canon oder eine Nikon. Welche davon wäre Ratsam? Ich bin hier auf http://www.spiegelreflexkamera-digitale.de/canon-eos-1100d-testbericht/ gestoßen und habe mir ein paar Testberichte dazu durchgelesen.

nach oben springen

#9

RE: Shoppen im Internet

in Sonstiges - Fun 25.07.2014 08:22
von chris860 | 7 Beiträge

Hallo,
ich möchte mit dem Rauchen aufhören und anfangen mit Dampfen. Dazu habe ich mich im Internet ein bisschen umgeschaut und bin hier auf diese Seite gestoßen. Deswegen bin ich am Überlegen das ich auf E - Zigarette umsteigen werde. Vielleicht schaffe ich irgendwann einmal den kompletten Absprung von Nikotin.

zuletzt bearbeitet 25.07.2014 09:28 | nach oben springen

#10

RE: Shoppen im Internet

in Sonstiges - Fun 28.07.2014 18:59
von Vicki1342 | 3 Beiträge

Hallo,
man kann ja bereits sehr vieles im Internet einkaufen. Ich selber habe vor kurzem hier auf http://www.einfache-apotheke.de/ einiges bestellt. Man hat hier eine sehr kurze Lieferzeit bei den Produkten und man muss sich nicht ständig bei der Apotheke vertrösten lassen, das diese Produkte zurzeit leider nicht vorrätig seien. Sehr zufrieden mit den Onlinebestellungen.

nach oben springen

#11

RE: Shoppen im Internet

in Sonstiges - Fun 13.10.2014 10:19
von Manjaa | 2 Beiträge

Ich kaufe eigentlich recht viel im Internet, da man dadurch wirklich viel Geld sparen kann.
Zuletzt habe ich mir erst ein neues Fahrrad von http://www.bike-webshop.de/ gekauft. nun kann ich endlich wieder tolle, lange Radtouren mit meiner Familie machen.

zuletzt bearbeitet 13.10.2014 10:20 | nach oben springen

#12

RE: Shoppen im Internet

in Sonstiges - Fun 26.10.2014 16:34
von vanessa | 4 Beiträge

Beim Einkaufem im Netz fehlt eindeutig etwas. Ja, die Sachen sind manchmal billiger (besonders, wenn es keine aktuellen Stücke sind). Dafr fehlt der reiz bei der Auswahl und Anprobe

nach oben springen

#13

RE: Shoppen im Internet

in Sonstiges - Fun 05.11.2014 13:22
von Jens | 8 Beiträge

Ich bestelle auch sehr oft im Internet und hatte bis jetzt noch nie Probleme. Das können sich die Shops aber auch nicht erlauben. Das einzige, wo man vielleicht Probleme bekommt, ist ebay oder so. Also da, wo man gebrauchte Sachen von Privatpersonen kauft.

nach oben springen

#14

RE: Shoppen im Internet

in Sonstiges - Fun 12.11.2014 19:30
von Magda | 8 Beiträge

Einkaufen im Internet ist ziemlich sicher. Da kannst du ruhigen Gewissens bestellen ;) Sonst würde es ja keiner machen.

nach oben springen

#15

RE: Shoppen im Internet

in Sonstiges - Fun 17.11.2014 12:19
von Jannik | 8 Beiträge

Online Shopping ist mittlerweile ziemlich sicher. Bestelle auch sehr viel im Internet und es ist wirklich noch nie etwas schief gegangen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).