Image and video hosting by TinyPic

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Kind hat weiße Stellen am ZahnDatum28.05.2016 14:34
    Foren-Beitrag von Acurivot im Thema Kind hat weiße Stellen am Zahn

    Diese weißen Stellen bekommt der Zahnarzt ganz einfach mit Flourid weg. Der pinselt die Zähnchen deines Kindes eifnach komplett mit Flourid ein und dann geht das weg. Am besten du achtest auch auf eine bessere Zahnpflege deines Kindes. Siehe hier:
    Da bekommst du ziemlich gute Tipps.

  • Absturz von Overwatch?Datum25.05.2016 13:06
    Thema von Acurivot im Forum Spiele Forum

    Hallo,

    Ich spiele zurzeit gerne Overwatch aber irgendwann (nach ca. 3 games) stürzt das Spiel ab und sagt mein Rendergerät wär deaktiviert.

    Hilfe! Danke für jede Antwort Mfg :)

  • Thema von Acurivot im Forum Musik, TV und Kino

    Ich weiss nicht ob es ein Werbe spot ist! Das video handelt von einer blondine die vor einen fenster sich ständig neue sachen einfallen lässt! und der mann der hinter dem fenster sitzt mit seinen laptop beschäftigt ist uns sie nie beachtet! kann mir einer sagen wie das lied heisst wo ich das video finde? wenn sie mit einen kasetten rekorder vor dem fenster steht zieht er sich kopfhörer an zb. Zum Schluss sitzt sie am strand und sie hat dann endlich efolg. Das lied geht irgentwie so wie amore mio Habe das deutsche lied gefunden möchte aber das originale :-)

  • Second Life auf dem Mac book? Datum23.05.2016 14:56
    Thema von Acurivot im Forum Spiele Forum

    Hey Ich wollte mal fragen, ob second life auf dem MacBook spielbar ist?! Lg

Inhalte des Mitglieds Acurivot
Beiträge: 4
Ort: 23994 Bad Kleinen
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).