Image and video hosting by TinyPic
#1

Kind hat weiße Stellen am Zahn

in Sonstiges - Fun 27.05.2016 13:44
von Gened1972 | 6 Beiträge

Hallo, ein Kind hat solche weißen Stellen am Zahn. Was kann es sein? Also ich meine damit, dass die Zähne ja sonst so eine elfenbeinfarbene Oberfläche haben. Nun hat mein Kind an manchen Stellen weiße Verfärbungen.

nach oben springen

#2

RE: Kind hat weiße Stellen am Zahn

in Sonstiges - Fun 28.05.2016 14:34
von Acurivot | 4 Beiträge

Diese weißen Stellen bekommt der Zahnarzt ganz einfach mit Flourid weg. Der pinselt die Zähnchen deines Kindes eifnach komplett mit Flourid ein und dann geht das weg. Am besten du achtest auch auf eine bessere Zahnpflege deines Kindes. Siehe hier:
Da bekommst du ziemlich gute Tipps.

nach oben springen

#3

RE: Kind hat weiße Stellen am Zahn

in Sonstiges - Fun 01.06.2016 10:14
von #Klark# | 10 Beiträge

Und wie entsteht sowas?! :?

nach oben springen

#4

RE: Kind hat weiße Stellen am Zahn

in Sonstiges - Fun 03.08.2016 23:14
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo!
Ich würde damit auch einfach mal zu einem guten Zahnarzt gehen, er weiß sicher, worum es sich genau handelt. Wir sind mit unseren Kindern schon seit Jahren bei der http://www.zahnarztpraxis-freudenstadt.de/ in Behandlung und dort sehr zufrieden. Diese Praxis ist extrem kinderfreundlich und bisher hatte auch noch keins meiner Kinder Angst vor dem Zahnarzt.

nach oben springen

#5

RE: Kind hat weiße Stellen am Zahn

in Sonstiges - Fun 19.08.2017 12:27
von Lotti82 | 63 Beiträge

Hallo!
Es gibt die unterschiedlichsten Zahnerkrankungen wie du auf http://www.eesom.com/magazin/zahnerkrankungen/ lesen kannst. Leider kann dir sicher niemand sagen, was diese weißen Stellen am Zahn deines Kindes genau bedeuten.
Deshalb würde ich dir auf jeden Fall dazu raten, einen Termin beim Zahnarzt zu machen und ihm diese Stellen zu zeigen. Zahnärzte kennen sich damit einfach viel besser aus, können dir 100-prozentig sagen, worum es sich handelt und notfalls auch eine richtige Behandlung vorschlagen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).