Image and video hosting by TinyPic

Profil für Mr.Emigrate

Mr.Emigrate



Allgemeine Informationen
Wohnort: Deutschland / USA
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 531 )
Registriert am: 25.03.2008
Zuletzt Online: 26.04.2013 15:40
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.05.2010
Mr.Emigrate hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.05.2010 20:35 | zum Beitrag springen

Seit 100ten von Jahren versuchen kluge Köpfe das der Menschheit bei zu bringen.Und das Ergebniss? Ich glaube ich brauch das nicht weiter auszuführen!Schöner Traum! Jedoch diese "Zivilisatzion" würde sich eher selbst vernichtenals das sie sich ändert - wahlweise vernichtet werden! Vergiss den Traum, es wirdein anderer stattfinden - ein Traum, der keiner sein wird! Zur Umkehr ist es längst zu spät!

26.09.2009
Mr.Emigrate hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.09.2009 11:59 | zum Beitrag springen

Ha, Ziel erreicht, Rammstein schockt die Nation! *lol*
Mr.Emigrate hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.09.2009 11:55 | zum Beitrag springen

Zitat von Tillmaniaha, deutschlandfahne, rednerpult, seitenscheitel... herrliches spiel... hab ich's weiter oben nicht schon mal erwähnt...was mich aber erstaunt, das die medien noch nicht drauf angesprungen sind. wahrscheinlich sind sie viel zu sehr mit dem porno beschäftigt... Die Fans sind eben intelligenter als der Großteil der Medien! Ich dachte schon es schnallt gar keiner!
Mr.Emigrate hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.09.2009 11:54 | zum Beitrag springen

Nein, die haben grad hier rein geschaut!



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).