Image and video hosting by TinyPic

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Neue Single und neues Video - PussyDatum03.09.2009 22:34
    Foren-Beitrag von Fabio im Thema Neue Single und neues Video - Pussy

    Zitat von Vampirin
    die sind aus dem neuen Video von Rammstein -> Song heißt "Pussy"
    Gestern auf pro7 um ca. 23.00Uhr kam sogar kurz ein werbeschnipsel vom Video....kannst auch bei You Tube schauen. Die Single soll doch am 18.9 in den Läden sein. Wahrscheinlich wird diese Woche oder nächste Woche das Video ausgestrahlt und dann wirds nach kurzer Zeit verboten -> zu anstößig

    schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=Ki6CYdBC-Ro



    Das Video wurde leider schon wieder raußgenommen. Ich habe es aber gestern noch sehen können.
    Man, da haben die Steine wieder hingelangt, wow! Das wird wieder der Hammer aber leider wird es wohl auch
    zensiert werden. Der Songausschnitt hört sich verdammt gut an! Ich glaube die Steine werden uns auch dieses
    Mal nicht enttäuschen!



  • First Arsch - Tills erste BandDatum14.08.2009 20:03
    Foren-Beitrag von Fabio im Thema First Arsch - Tills erste Band

    Ich wusste noch nicht das Till vor Rammstein in einer anderen Band gespielt hat. Interessant!
    Kann man First Arsch noch irgendwo hören?

  • Eure NicksDatum14.08.2009 19:53
    Foren-Beitrag von Fabio im Thema Eure Nicks

    Ich heiße auch im Real so! *lach*

  • Wie habt ihr das Forum hier gefunden?Datum14.08.2009 19:50
    Foren-Beitrag von Fabio im Thema Wie habt ihr das Forum hier gefunden?

    Durch MySpace. Tillmania und ich sind dort freundschaftlich verbunden und sie postete einen Block, Gespräche folgten...und
    nun bin ich hier.

  • Tour 2009 / 2010Datum14.08.2009 19:46
    Foren-Beitrag von Fabio im Thema Tour 2009 / 2010

    Ich bin in Berlin Velodrom dabei!
    Mein erstes Live-Konzert von Rammstein. Ich kann es gar nicht erwarten - Hochspannung!

Inhalte des Mitglieds Fabio
Beiträge: 8
Ort: Mexico / Berlin

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).