Image and video hosting by TinyPic

#16

RE: Eure Nicks

in Sonstiges - Fun 14.08.2009 19:53
von Fabio | 8 Beiträge

Ich heiße auch im Real so! *lach*


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

nach oben springen

#17

RE: Eure Nicks

in Sonstiges - Fun 20.08.2009 21:15
von psychabella | 750 Beiträge

ich mag u.a. psychobilly-mucken


_________________________________________________________________________________________
having a signature under your post makes you look cool

nach oben springen

#18

RE: Eure Nicks

in Sonstiges - Fun 03.09.2009 16:30
von BigDave | 1.094 Beiträge

ich weiß kommt spät, aber mein nick is auch ganz simpel^^
ich war bei meinen Leuten immer der größte und breiteste, und da hat sich das ganze iwie ergeben.
Hab zwar auch nohc mehrere andere, als beispiele wären da : KingDave, meist in aufbaustrategiespielen wie Age of Empires, dann natürlich noch DangerousDave, meist in shootern, kommt von Counterstrike, wegen nem lustigen Typen, der immer meint, wenn er gewinnt, I am Daaaaaaannggerouuusss^^ un zu guter letzt noch VoD, auch Voice of Darkness, kleinen Psychospiel mit meinen Eigenschaften, meiner kräftigen Bassstimme und meinem Hang zur Dunkelheit(ja ich bin nachtaktiv un seh sehr gut im Dunkeln^^)
Aber kurzform is halt meistens Dave oder VoD^^


------:D------:/------:(------:'(-----------------
Der Forengott nimmt, der Forengott gibt. Ich werde der Bestrafer der Heiden sein^^

BEWARE OF THE FORENGOTT!!!!!

zuletzt bearbeitet 03.09.2009 16:31 | nach oben springen

#19

RE: Eure Nicks

in Sonstiges - Fun 11.12.2009 17:42
von Ronteckx89 | 6.127 Beiträge

Mein Nick "Ronteckx" ist mein Künstlername und die 89 ist mein Gebutrsjahr.

nach oben springen

#20

RE: Eure Nicks

in Sonstiges - Fun 12.12.2009 14:02
von TaikoTroll | 5 Beiträge

Hallo,
also mein Nick bedeutet, dass ich Taiko (japanische Trommel) spiele und Trolle mag. Momentan schreibe ich auch ein Buch (Märchen) über Elfen, Kobolde, Trolle und div. Kleintiere die in Irland leben und aufregende Dinge erleben...Irgendwo muss man seine Fantasie ja rauslassen.. *g*


Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.

nach oben springen

#21

RE: Eure Nicks

in Sonstiges - Fun 21.12.2009 23:55
von Dolly84 | 396 Beiträge

Woher habe ich wohl mein Nick bekommen?.Das ist ganz einfach.
Christine Zierl ist eine deutsche Schauspielerin. Sie ist vor allem unter ihrem Künstlernamen Dolly Dollar bekannt.
Ursprünglich gaben mir Freunde den Spitznamen Dolly Dollar weil ich eine sehr grosse Oberweite habe.Ich wollte aber nicht hier im Forum als Dolly Dollar rein.Dann habe ich nur den Nick Dolly gewählt.

lg Dolly


----------------------------------------------
Rammstein Gehasst Verdammt Vergöttert
Diese Band kann mann nur Vergöttern

----------------------------------------------

nach oben springen

#22

RE: Eure Nicks

in Sonstiges - Fun 09.01.2010 21:19
von Livia | 3.366 Beiträge

Mein Nickname ist ja Livia weil ich den Namen so schön finde und wenn ich mal ein Tochter bekommen soll, soll sie diesen Namen tragen ^^


__________________________________________________


Hinter jedem schwarzen Berg, funkelt es.
Man findet es und das Funkeln trägt den
Namen Hoffung. Die Jeder in sich trägt und die
man nie verliert!

nach oben springen

#23

RE: Eure Nicks

in Sonstiges - Fun 17.04.2010 18:27
von Ganado | 68 Beiträge

Ganado ist spanisch und steht für

Vieh, Rinder

zuletzt bearbeitet 17.04.2010 18:28 | nach oben springen

#24

RE: Eure Nicks

in Sonstiges - Fun 18.04.2010 17:29
von knüller | 365 Beiträge

knüller kommt aus den 80igern..
schlager der woche mit lord knud auf rias 2
da war halt in jeder sendung ein spruch vom lord..."knüller müller sagt" plus irgend einen blödsinn danach

mei nachname is müller..und scho war der spitznahme knüller müller oder knüller fatsch

soviel zu meinem nick


nach oben springen

#25

RE: Eure Nicks

in Sonstiges - Fun 08.11.2010 19:55
von Richards Kleine | 142 Beiträge

Mein Nickname ist auch ganz simpel. Richard wegen Lieblingsbandmitglied und Kleine, weil ich eben nicht groß bin.

nach oben springen

#26

RE: Eure Nicks

in Sonstiges - Fun 28.11.2010 11:06
von freya1974 | 18 Beiträge

ich stehe auf die nordische Mythologie,besonders die alten Götter.........daher Freya

mein kleiner Sohn heißt auch mit Zweitname Odin

Eric Odin


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...03764376630.jpg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).