Image and video hosting by TinyPic
#1

Wie richtig abnehmen?

in Sonstiges - Fun 10.01.2015 12:08
von Henswity | 248 Beiträge

Zwar habe ich schon oft abgenommen, doch konnte das Gewicht über das Jahr gesehen nie wirklich halten. Gibt es da besondere Tricks?

nach oben springen

#2

RE: Wie richtig abnehmen?

in Sonstiges - Fun 15.01.2015 17:51
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Man benötigt keine Tricks, wenn man eine Diät richtig anwendet. Wer durch Hungern abnimmt, braucht sich über den Jojo-Effekt nicht wundern. Schnell abnehmen ist zwar möglich, setzt aber eine perfekte Ernährung voraus, die auch nach Beendigung der Diät noch einzuhalten ist.

nach oben springen

#3

RE: Wie richtig abnehmen?

in Sonstiges - Fun 21.01.2015 12:58
von Pablo80 | 8 Beiträge

Der richtige Mix aus Sport und Essen ist das Rezept des Erfolges. Wer seine Ernährung umstellt, sollte sich immer beraten lassen

nach oben springen

#4

RE: Wie richtig abnehmen?

in Sonstiges - Fun 20.06.2015 00:01
von Nadin81 | 63 Beiträge

Hallo!
Ich muss Pablo da eindeutig Recht geben, Sport und eine Ernährungsumstellung sind genau der richtige Weg zum Abnehmen. Sehr hilfreich fand ich dabei die Tipps von hier, die mir beim Abnehmen wirklich weitergeholfen haben.

nach oben springen

#5

RE: Wie richtig abnehmen?

in Sonstiges - Fun 28.08.2016 17:06
von Maya | 178 Beiträge

Du musst deine Ernährung konsequent umstellen. Auf http://goodbetterhealthy.de/superfood-rezepte/ bekommst du gute Rezepte, die dir dabei helfen.

zuletzt bearbeitet 30.08.2016 21:38 | nach oben springen

#6

RE: Wie richtig abnehmen?

in Sonstiges - Fun 05.02.2017 13:51
von till2016 | 59 Beiträge

Ich rate dir zu Abnehmpillen. Die verstärken den Effekt, den du durch umgestellte Ernährung und Sport erzielst. Auf http://www.abnehmpillen-test.de/redix-vi...ungen-und-test/ kannst du Erfahrungsberichte lesen, wenn dich die Idee interessieren sollte.

nach oben springen

#7

RE: Wie richtig abnehmen?

in Sonstiges - Fun 08.04.2017 19:31
von Hildegard78 | 29 Beiträge

Hallo!
Ich würde zum Abnehmen auch eine Mischung aus einer gesunden Ernährung und einem guten Sportprogramm empfehlen. Wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt als man benötigt oder durch den Sport ausreichend Kalorien verbraucht, nimmt man auch ab. Sehr gut finde ich auch das Programm von Sophia Thiel. Dazu gibt es auf https://low-diets.com/de/sophia-thiel-da...dem-pruefstand/ einen sehr guten Testbericht.

nach oben springen

#8

RE: Wie richtig abnehmen?

in Sonstiges - Fun 24.04.2017 23:10
von Beatrice2 | 51 Beiträge

Hallo!
Wenn man wirklich abnehmen möchte, braucht man auf jeden Fall einen sehr starken Willen und viel Durchhaltevermögen. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrung mit der Low Carb Ernährung gemacht. Damit habe ich nun schon einige Kilos verloren.
Zusätzlich habe ich mir nun noch ein Fitnessarmband gekauft. Darüber kann man hier noch mal genau nachlesen, was es bringt Für mich eignet es sich prima zur Motivation. Ohne das Armband konnte ich mich viel schlechter zum Sport aufraffen.

nach oben springen

#9

RE: Wie richtig abnehmen?

in Sonstiges - Fun 16.05.2017 22:28
von Walburga12 | 29 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Danke für die bereits wirklich tollen Vorschläge. Einige Tipps werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. Nehmt ihr denn irgendwelche Zusätze zu euch?
Ich habe dort gelesen, dass Schwarzkümmelöl sehr gut für die Fettverbrennung sein soll, stimmt das?

nach oben springen

#10

RE: Wie richtig abnehmen?

in Sonstiges - Fun 28.08.2017 16:32
von Maya | 178 Beiträge

Sport ist unerlässlich. Das geht allerdings auch zuhause. Du musst kein teures Fitnessstudio bezahlen. Ein paar einfache Geräte wie diesen Bauchtrainer (https://www.amazon.de/Premium-Bauchtrain...ds=sportastisch) reichen eigentlich schon aus.

nach oben springen

#11

RE: Wie richtig abnehmen?

in Sonstiges - Fun 12.05.2018 19:07
von Kazim | 105 Beiträge

Hello!

Also "richtig" abnehmen ist immer ein sehr dehnbarer Begriff wie ich finde.

Denn es gibt durchaus einige unterschiedliche Varianten, wie man ans Ziel kommt. Wie schon ein altes Sprichwort sagt: Viele Wege führen nach Rom. Und so ist das natürlich auch beim Abnehmen. Ich persönlich halte ja von radikalen Diäten eher weniger und würde daher eher zu einer Kombi aus regelmäßiger Bewegung und gezielter Ernährungsberatung.

Dann klappt es auch verhältnismäßig gut , wenn du schnell abnehmen möchtest.

Lieben Gruß

nach oben springen

#12

RE: Wie richtig abnehmen?

in Sonstiges - Fun 21.08.2018 12:39
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo,

ich habe mal dein Thema ausgegraben und wollte somit meine Meinung dazu teilen. Abnehmen kann einem das Leben sehr schwer machen und viele Anbieter haben verschiedene Mittel und Tableten im Angebot, die beim Abnehmen helfen können, aber in Wahrheit ist das nur eine wahre Lüge.

Man kann nur mit einer guten Diät und Sport abnehmen, ab und zu kann da auch eine Massage hilfreich sein. Immer wenn ich Sport mache, gönne ich mir eine Massage in meinem Massagestuhl. Verschiedene Massagegeräte und den Massagestuhl kannst du auf diesem URL finden. Hoffe, dass ich euch weitergeholfen habe und viel Glück dabei!

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).