Image and video hosting by TinyPic
#1

Studium oder Weiterbildung

in Sonstiges - Fun 02.07.2018 08:48
von Bothis | 92 Beiträge

Hab vor kurzem meine Ausbildung abgeschlossen, aktuell steh ich dann vor der Wahl, Studium oder Weiterbildung? Was soll ich machenm?

nach oben springen

#2

RE: Studium oder Weiterbildung

in Sonstiges - Fun 02.07.2018 22:24
von heikeschwarz84 | 85 Beiträge

Ist ja ne recht allgemeine Frage, was für ne Ausbildung hast du den abgeschlossen, was sind die Pläne für die Zukunft? Gegebenenfalls kann ich dir die Seite https://www.wbstraining.de/weiterbildung-umschulungen/ anbieten, da findest du jede Menge nützliche Tipps was das Thema angeht.

nach oben springen

#3

RE: Studium oder Weiterbildung

in Sonstiges - Fun 23.08.2018 12:23
von ARMEN | 532 Beiträge

Hallo,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung dazu teilen. Also für was hast du dich eigentlich entschieden? Ehrlich gesagt hatte ich ein ähnliches Problem und es kann echt stressig sein den richtigen Weg zu finden. Welche Ausbildung hast du abgeschlossen?

Ich würde dir empfehlen eine Weiterbildung zu machen und online kannst du eine große Auswahl an verschiedenen Schulen finden, zum Beispiel auf https://www.fain.de/standorte/ihk-weiterbildung-berlin/ habe ich ein sehr gutes Angebot zu einer IHK Weiterbildung zum Industriemeister Metall in Berlin bekommen. Neben Berlin haben sie auch andere Städte und diverse Schulen im Angebot.

Hoffe, dass ich dir helfen könnte.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).