Image and video hosting by TinyPic
#1

Kredit bei Schufa-Eintrag bekommen

in Sonstiges - Fun 11.03.2015 18:11
von heikeschwarz84 | 85 Beiträge

Es ist sehr wichtig, dass ich einen Kredit genehmigt bekomme. Doch wie hoch stehen die Chancen bei einem Schufa-Eintrag?

nach oben springen

#2

RE: Kredit bei Schufa-Eintrag bekommen

in Sonstiges - Fun 19.03.2015 12:39
von AlenaW | 6 Beiträge

Hallo,
jeder Mensch steht in der Schufa nur gibt es den Unterschied zwischen positiven und negativen Eintrag bei positiven bekommst Du einen Kredit bei negativen Eintrag eher keinen. Die Kreditgeber möchten ja sicher gehen das sie ihr Geld wiederbekommen.

nach oben springen

#3

RE: Kredit bei Schufa-Eintrag bekommen

in Sonstiges - Fun 19.03.2015 21:46
von leondur | 102 Beiträge

Zugegeben, die Chancen sind sehr gering, doch sie sind vorhanden. Schaue dich auf Seiten wie http://www.123kreditohneschufa.de nach Anbietern um, die infrage kommen. Davon gibt es mittleiweile recht viele. Beachte die Konditionen und überstürze nichts. Damit sollte es auf jeden Fall möglich sein.

nach oben springen

#4

RE: Kredit bei Schufa-Eintrag bekommen

in Sonstiges - Fun 28.04.2015 13:55
von Elaine987 | 8 Beiträge

Hallo!
Ich denke leider auch, dass die Chancen relativ schlecht stehen. Vielleicht solltest Du Dir ja mal die Option Forward Darlehen (zur Url) etwas genauer ansehen. Und lass die Finger auf jeden Fall von Kredithaien, die viel zu hohe Zinsen verlangen.

nach oben springen

#5

RE: Kredit bei Schufa-Eintrag bekommen

in Sonstiges - Fun 17.06.2016 09:26
von Raubein | 9 Beiträge

leider sind die Chancen sehr gering - war bei meinem Autokredit leider so :( Mich hätte eine Bank, hab die über http://autokredit-vergleich.biz gefunden, genommen, aber mit so hohen Zinsen, dass es einfach keinen Sinn gemacht hätte. Du solltest versuchen, den Schufa-Score zu verbessern - dann bekommst du faire Angebote mit niedrigen Zinsen.

nach oben springen

#6

RE: Kredit bei Schufa-Eintrag bekommen

in Sonstiges - Fun 19.07.2016 23:48
von Tammy84 | 1 Beitrag

Hallo,
genau wie die anderen User schon geschrieben haben wird es sehr schwierig einen Kredit mit Schufa Eintrag zubekommen. Hier muss man aber auch sehen in welcher Hinsicht dieser Schufa Eintrag eingetragen ist positiv oder negativ. Meine Empfehlung wäre mal bei diesem Anbieter nachzulesen, dort gibt es weitere Informationen dazu.

nach oben springen

#7

RE: Kredit bei Schufa-Eintrag bekommen

in Sonstiges - Fun 04.11.2016 00:05
von Nellie | 35 Beiträge

Hallo!
Ich bin der Meinung, das es wohl darauf ankommt, wie viele Schulden und ich welcher Höhe du hast. Aber mit einem Schufa Eintrag wird es auf jeden Fall ziemlich schwer, einen seriösen Kredit zu bekommen. Entweder fragst du direkt bei deiner Hausbank nach, weil deine Bank deine finanzielle Situation am besten kennt, oder du nutzt Online Angebote wie von http://verbraucherkredite.org . Vielleicht gibt es ja dort eine Bank, bei der du einen Kredit erhalten kannst.

nach oben springen

#8

RE: Kredit bei Schufa-Eintrag bekommen

in Sonstiges - Fun 11.09.2019 17:23
von ARMEN | 532 Beiträge

Ich weiß, dass es eine Weile her ist, doch ich grabe das mal aus, weil ich gerne etwas mehr dazu sagen würde.
Man sollte schauen, dass man sich erstens über alles nötige schlaumacht, bevor man etwas damit anfängt. Manchmal ist es gar nicht so leicht in diesem Bereich zu punkten, doch wenn man im Web sucht, dann kann man schon etwas finden. Auf https://www.kredit-trotz-negativer-schufa.info habe ich letztens sehr viele Infos gesammelt und kam damit sehr gut zurecht.
Jetzt empfehle ich sowas an alle weiter, die sowas brauchen.

MfG

nach oben springen

#9

RE: Kredit bei Schufa-Eintrag bekommen

in Sonstiges - Fun 09.02.2021 16:23
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Mein Bruder hatte einen Schufa-Eintrag, aber er wollte dennoch gerne einen 25.000€ Kredit aufnehmen und
wir hatten gemeinsam im Web geschaut und sind dann auf ein sehr gutes Vergleichsportal gekommen.
Und zwar dieses hier: https://www.guenstigekreditvergleich.de/25000-euro-kredit/
Ideal für Leute deren Schufa nicht ganz sauber ist und dennoch einen Kredit beantragen möchten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).