Image and video hosting by TinyPic
#1

Shisha rauchen

in Sonstiges - Fun 05.11.2017 22:58
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Bevor ich das erste Mal Shisha rauche, würde ich mich gerne näher dazu informieren. Was genau ist dabei zu beachten?

nach oben springen

#2

RE: Shisha rauchen

in Sonstiges - Fun 13.11.2017 20:58
von Bothis | 92 Beiträge

Abgesehen von dem richtigen Tabak solltest du aktiv auf die Hitzequelle achten. Diese sollte nämlich auf heißen Kohlen basieren, wie du auf jeder Shisha orientierten Seite nachlesen kannst. Dabei hast du die Wahl zwischen selbstzündender Shisha-Kohle und Naturkohle. Beides hat Vor- und Nachteile.

nach oben springen

#3

RE: Shisha rauchen

in Sonstiges - Fun 02.02.2018 01:07
von Maya | 178 Beiträge

Wenn ich mir für meine E-Zigarette Liquids kaufe, dann mache ich das immer bei https://www.e-liquid-onlineshop.de/. Ich glaube die haben auch Shisha Tabak im Sortiment. Ich würde einfach mal schauen, vielleicht wirst du ja fündig.

Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: Shisha rauchen

in Sonstiges - Fun 13.08.2019 16:36
von ARMEN | 532 Beiträge

Da gibt es nicht viel zu wissen :D
Willst du dir denn selbst eine Shisha zulegen oder gehst du in eine Shisha Bar rauchen ? Wenn du in eine Shisha Bar gehst dann solltest du dich informieren und schauen, dass du einfach nur nen leckeren Geschmack wählst der am besten nicht so stark ist - als Anfänger muss man da auch erst in die Materie finden :D

Und wenn du zuhause eine dampfen willst dann musst du dir erst einmal ne Pfeife kaufen, da hast du aber wirklich die Qual der Wahl denn es gibt wirklich Unmengen an Shishen und Marken vor allem.


-MiG
-Kaya
-Laziza
-Amy

Und noch viele mehr.. also am besten wäre da wirklich einfach ein Vergleich wo du dich dann zu verschiedenen Modellen umsehen kannst.
Ich zum Beispiel habe mich im Shop bei https://www.smokestars.de/shishashop.html umgesehen. Da gibt es wirklich super gute Shisha Sachen zu kaufen und die Preise sind auch vollkommen in Ordnung.

Was stellst du dir denn unter einer guten Shisha vor und was könntest du so ausgeben ?

nach oben springen

#5

RE: Shisha rauchen

in Sonstiges - Fun 01.02.2021 08:56
von Kazim | 105 Beiträge

Da kann ich meinem Vorposter eigentlich nur zustimmen.

Shisha Bars sind ja aktuell wegen der Corona-Krise ohnehin tabu,. also bleibt eigentlich nur das Vergnügen in den eigenen vier Wänden.

Daher würde ich dir gerne sagen, dass du Shisha-Tabak und -Pfeifen online kaufen kannst im Shop von Tabakguru.

Dort habe ich schon das eine oder andere Mal bestellt und bin super zufrieden damit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).