Image and video hosting by TinyPic
#1

Welche Kaffeemaschine kaufen?

in Sonstiges - Fun 19.03.2015 12:18
von AlenaW | 6 Beiträge

Hallo,
es ist einfach mal an der Zeit unsere alte Kaffeemaschine zu entsorgen und uns eine neue zu kaufen. Welche sollte man kaufen oder am besten lieber nicht, wer hat denn da schon so seine Erfahrungen gemacht? Wir haben uns hier auf dieser Seite informiert und habe ein paar sehr gute Tipps erhalten, sodass dem Kauf einer neuen Kaffeemaschine nichts mehr im Wege steht.

nach oben springen

#2

RE: Welche Kaffeemaschine kaufen?

in Sonstiges - Fun 07.08.2019 22:37
von Seiler | 45 Beiträge

Welche Kaffeemaschine wurde es denn am Ende? Für Kaffeeliebhaber ist so ein Kauf sehr wichtig, was viele nicht verstehen können.
Ich habe mir vor einigen Monaten eine neue Kaffeemaschine gekauft und wirklich vorher sehr viel recherchiert und gesucht. Mir ist guter Kaffee sehr wichtig, so dass ich auch gerne mehr für das Gerät ausgebe, aber es muss passen.
Ich habe konkret nach einer Single Kaffeemaschine gesucht, da ich allein lebe und keine große Maschine benötige. Zum Glück kann man sich online über wirklich alles Mögliche informieren. Ich habe hier alles über solche Kaffeemaschinen erfahren können und auch eine Passende gefunden.
Ich hoffe, du bist mit deiner Neuen auch zufrieden. :)
LG

nach oben springen

#3

RE: Welche Kaffeemaschine kaufen?

in Sonstiges - Fun 12.08.2019 16:41
von ARMEN | 532 Beiträge

Hast du schon was?

nach oben springen

#4

RE: Welche Kaffeemaschine kaufen?

in Sonstiges - Fun 13.10.2019 01:47
von ARMEN | 532 Beiträge

Also, da würde ich gerne etwas mehr sagen..

Eigentlich hab ich mal darüber nachgedacht und etwas selbst probiert, was sehr gut angekommen ist. Ich konnte feststellen, dass man keine Kaffeemaschine braucht um guten Kaffee zu trinken. Der Kaffee schmeckt am besten, wenn man ihn von selbst macht. Natürlich muss man es schon wissen, wie man es am besten macht. Persönlich habe ich im Web https://www.vienesso.com/ gefunden und konnte das schnell vieles lernen. Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

MfG

nach oben springen

#5

RE: Welche Kaffeemaschine kaufen?

in Sonstiges - Fun 27.02.2024 12:47
von Sheldon33 | 224 Beiträge

MCC bietet eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Kaffeemaschinen sowie professionellen Kaffeeautomaten für den gewerblichen Gebrauch. Ihre Produktpalette umfasst eine Vielzahl von Modellen, die jeden Kaffeeliebhaber begeistern werden, egal ob du nach einer klassischen Espressomaschine, einem modernen Kaffeevollautomaten oder einer speziellen Lösung für dein Café oder Büro suchst. Was MCC wirklich auszeichnet, ist ihre Hingabe an Qualität und Service. Ihre Kaffeemaschinen zeichnen sich durch präzise Verarbeitung, erstklassige Materialien und innovative Technologie aus. Wenn du also auf der Suche nach einer erstklassigen Kaffeemaschine bist, die deinen Kaffeegenuss auf ein neues Level hebt, solltest du definitiv MCC in Betracht ziehen. https://www.mcc.ag/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).