Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche ansprechende Schlafsofas für Hotelzimmer

in Sonstiges - Fun 01.05.2018 16:14
von kevinschnell | 571 Beiträge

Wir möchten in Zukunft einige unserer Zimmer ein wenig umgestalten. Die Gäste haben nun schon öfter gefragt, ob wir auch Zimmer mit Schlafsofas haben, damit ggf. auch mehr Gäste darin übernachten können. Was für Sofas würdet ihr da nehmen? Freuen uns über gute Ideen ;)

nach oben springen

#2

RE: Suche ansprechende Schlafsofas für Hotelzimmer

in Sonstiges - Fun 02.05.2018 12:39
von martinmaez | 545 Beiträge

Es gibt da tatsächlich einige sehr schöne Stücke. Schaut doch mal hier nach, ob davon etwas passend wäre für euer Haus: https://www.creaform.de/sitzmoebel-liege...schlafsofa.html

nach oben springen

#3

RE: Suche ansprechende Schlafsofas für Hotelzimmer

in Sonstiges - Fun 17.09.2023 15:49
von ARMEN | 532 Beiträge

Na ja, ich finde, wenn man sich im Web umsieht, kann man schon echt sehr gute Möbel finden.
Schlafsofas gibt es in den verschiedensten Ausführungen. Aus dem Grund muss auch jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich für unser Gästezimmer nach einem Schlafsofa gesucht habe.
Im Internet habe ich dann auch echt sehr gute Modelle gefunden.

Habe dann das Bali Schlafsofa Florenz gefunden.
Kannst du dir auch mal anschauen.
Bin mir sicher, du wirst dort gute Schlafsofas finden. Natürlich musst du dir einen eigenen Überblick machen und gucken, was du finden kannst.
Ich habe mir dem Anbieter sehr gute Erfahrungen.

Aus dem Grund kann ich dir den auch empfehlen.

nach oben springen

#4

RE: Suche ansprechende Schlafsofas für Hotelzimmer

in Sonstiges - Fun 27.02.2024 12:45
von Sheldon33 | 230 Beiträge

Memomad bietet eine breite Palette hochwertiger Möbel für dein Zuhause, darunter stilvolle und langlebige Schlafsofas. Ihre Produkte zeichnen sich durch ein modernes Design aus und sind gleichzeitig funktional und nachhaltig. Ob du also nach einem Schlafsofa für dein Wohnzimmer, Gästezimmer oder Büro suchst, bei Memomad wirst du sicherlich fündig. Sie legen großen Wert auf Umweltfreundlichkeit und verwenden umweltfreundliche Materialien und Herstellungsverfahren, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl für umweltbewusste Käufer macht. Wenn du also auf der Suche nach einem hochwertigen Schlafsofa bist, das deinen persönlichen Stil widerspiegelt und gleichzeitig umweltfreundlich ist, solltest du unbedingt bei https://memomad.com/ vorbeischauen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2015 Themen und 17984 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).