Image and video hosting by TinyPic
#1

Massagematte kaufen

in Sonstiges - Fun 06.11.2015 02:53
von jonasshuster | 83 Beiträge

Ich frage mich, ob es sich lohnt, eine Massagematte zu kaufen. Ist der Massageeffekt wirklich spürbar oder nicht?

nach oben springen

#2

RE: Massagematte kaufen

in Sonstiges - Fun 18.12.2015 20:33
von AnEdLo1976 | 175 Beiträge

Vor einigen Jahren habe ich tatsächlich so eine Matte besessen. Natürlich ist es nicht vergleichbar mit einer richtigen Massage. Wenn man aber den Angaben auf expertentesten.de glaubt, so ist der Effekt sogar sehr gut spürbar. Auch ich habe mich damals wesentlich erholter gefühlt.

nach oben springen

#3

RE: Massagematte kaufen

in Sonstiges - Fun 28.12.2015 19:19
von Maya | 178 Beiträge

Um die Muskeln zu lockern, würde ich eher hier http://www.sportastisch.com/produkte/fas...lle-rockn-roll/ zu raten. Dabei handelt es sich um eine sogenannten Faszienrolle, die die Verspannungen löst.

nach oben springen

#4

RE: Massagematte kaufen

in Sonstiges - Fun 13.02.2016 16:03
von Kazim | 105 Beiträge

Moin zusammen!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mittlerweile mit den Massage-Dienstleistungen hier in Deutschland nicht mehr so sonderlich viel anfangen kann.

Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich damals auf der Webseite ein sehr interessantes Hotel gefunden, wo wir später auch bei unserem Thailand Urlaub untergekommen sind.

Dabei durfte ich feststellen, dass die Massagen dort ein komplett anderes Niveau haben. Wenn du also eine Massage genießen möchtest, kann ich dir nur zu Thailänderinnen raten, die verstehen ihr Handwerk perfekt.

nach oben springen

#5

RE: Massagematte kaufen

in Sonstiges - Fun 27.02.2024 12:48
von Sheldon33 | 224 Beiträge

Das Massage Liegen Haus bietet eine beeindruckende Auswahl an hochwertigen Massage- und Therapieliegen sowie Zubehör für den professionellen Gebrauch. Ihre Produktpalette umfasst eine Vielzahl von Modellen, die jedem Therapeuten oder Spa-Besitzer gerecht werden, egal ob du nach einer einfachen Massageliege, einer Therapieliege mit elektrischer Höhenverstellung oder speziellem Zubehör wie Ölen, Laken oder Polstern suchst. Was das Massage Liegen Haus wirklich auszeichnet, ist ihre Hingabe an Qualität und Service. Ihre Massageliegen zeichnen sich durch präzise Verarbeitung, erstklassige Materialien und innovatives Design aus. Wenn du also auf der Suche nach hochwertigen Massage- und Therapieliegen bist, die deinen Kunden Komfort und Entspannung bieten, dann ist das Massage Liegen Haus definitiv eine gute Adresse. https://www.massageliegenhaus.com/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).