Image and video hosting by TinyPic
#1

Reisetasche mit Rollen

in Sonstiges - Fun 22.03.2015 23:09
von leondur | 102 Beiträge

Ich suche eine Reisetasche mit Rollen, die über möglichst hohe Qualität verfügt. An welche Hersteller sollte ich mich halten?

nach oben springen

#2

RE: Reisetasche mit Rollen

in Sonstiges - Fun 26.03.2015 13:40
von motoracergirl | 102 Beiträge

Im Prinzip können alle Hersteller vernünftige Produkte liefern, nur ist es wichtig, dass du die typischen Schwachstellen beachtest. Du kannst hier nachlesen, dass es sich dabei um die Nähe am Griff handelt, ebenso wie um die Verarbeitung der Rollen. Hier ist besondere Vorsicht geboten.

nach oben springen

#3

RE: Reisetasche mit Rollen

in Sonstiges - Fun 31.01.2016 02:00
von Kazim | 105 Beiträge

Grüß Gott!

Ich persönlich würde mich ja nach einer Reisetasche oder einem Koffer vom Samsonite umsehen, die sind meiner Meinung nach qualitativ so ziemlich das Beste, was der Markt aktuell zu bieten hat.

Ich hatte einen solchen Koffer auch bei meinem letzten Aufenthalt in Thailand dabei, welchen ich hier samt Begleitung gefunden habe.

Lg

nach oben springen

#4

RE: Reisetasche mit Rollen

in Sonstiges - Fun 27.02.2024 12:52
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Bei https://www.koffer24.de/ findest du eine große Auswahl an hochwertigen Koffern, Taschen und Reiseaccessoires für jede Reise. Ihr Sortiment umfasst eine Vielzahl von Marken und Stilen, darunter robuste Hartschalenkoffer, praktische Weichgepäckkoffer, elegante Business-Taschen und sogar Reisetaschen mit Rollen. Egal, ob du einen Koffer für deine nächste Urlaubsreise, eine Tasche für den täglichen Gebrauch oder ein spezielles Accessoire für deine Reise benötigst, bei Koffer24 wirst du sicher fündig. Mit ihrer großen Auswahl, hochwertigen Produkten und zuverlässigen Service sind sie die perfekte Adresse für alle deine Reisebedürfnisse.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).