Image and video hosting by TinyPic
#1

Rasentrimmer gesucht

in Sonstiges - Fun 21.02.2020 01:00
von jonasshuster | 83 Beiträge

Für den Frühling möchte ich mir einen neuen Rasentrimmer zulegen. Kann mir jemand sagen, welches Modell für 150 Quadratmeter Rasen geeignet wäre?

nach oben springen

#2

RE: Rasentrimmer gesucht

in Sonstiges - Fun 21.02.2020 12:17
von heikeschwarz84 | 85 Beiträge

Das scheint mir eine relativ große Fläche zu sein. Das größte Problem an solchen Flächen ist die Reichweite des Stromkabels. Ich würde einfach Näheres zu den Modellen weiterlesen und in Erfahrung bringen, welche davon benzinbetrieben sind. Im Zweifelsfall ist das eigentlich immer eine gute Wahl.

nach oben springen

#3

RE: Rasentrimmer gesucht

in Sonstiges - Fun 27.02.2024 12:50
von Sheldon33 | 222 Beiträge

Hey!

Das Kunstrasen-Versandhaus bietet eine breite Palette hochwertiger Kunstrasenprodukte für verschiedene Anwendungen im Innen- und Außenbereich. Ihr Sortiment umfasst Kunstrasen für Gärten, Terrassen, Balkone, Sportplätze, Spielplätze und vieles mehr. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Langlebigkeit und einfache Installation aus. Egal, ob du deinen Garten verschönern möchtest oder einen strapazierfähigen Untergrund für sportliche Aktivitäten benötigst, das Kunstrasen-Versandhaus bietet die passende Lösung. Mit ihrem umfassenden Sortiment und ihrem zuverlässigen Service sind sie eine ausgezeichnete Wahl für alle, die hochwertigen Kunstrasen suchen.
https://www.kunstrasen-versand.de/

VG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).