Image and video hosting by TinyPic
#1

Wo alte Toner entsorgen?

in Sonstiges - Fun 29.05.2015 09:51
von CarmenS | 5 Beiträge

Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein paar Möglichkeiten, wie ich von meinem Drucker die alten Toner entsorgen kann. Hat jemand von Euch ein paar Tipps für mich? Meine neuen Toner sind gestern gekommen und die alten liegen leider jetzt nur rum.

nach oben springen

#2

RE: Wo alte Toner entsorgen?

in Sonstiges - Fun 30.05.2015 22:27
von Vicki1342 | 3 Beiträge

Hallo,
ich entsorge meine alten Toner immer über das Internet, weil es dort einen Toner Ankauf gibt. Deshalb bin ich auf der sicheren Seite, dass diese ordnungsgemäß entsorgt werden. Ich selbst habe es schon in sehr vielen Städten gesehen, dass kein Müll mehr getrennt wird und alles in die gelbe Tonne wandert. Was ich selbst sehr verantwortungslos finde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).