Image and video hosting by TinyPic
#1

Creatin-Kur

in Sonstiges - Fun 15.06.2015 22:20
von leondur | 102 Beiträge

Ich überlege, eine Creatin-Kur für mehr Muskelmasse zu machen. Glaubt ihr, das lohnt sich nach 3 Monaten Training?

nach oben springen

#2

RE: Creatin-Kur

in Sonstiges - Fun 19.06.2015 21:30
von heikeschwarz84 | 85 Beiträge

Nach 3 Monaten Training würde ich dir noch nicht zu Nahrungsergänzungen raten, bau erst einmal mehr Kraft auf. Auf der Seite http://www.eiweisspulvertest.de kannst du ein paar weiterführende Erläuterungen finden. Vor allem Creatin sollte man erst als Fortgeschrittener verwenden. Alles Andere wäre Geldverschwendung.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).