Image and video hosting by TinyPic
#1

Geburtstag Freundin

in Sonstiges - Fun 11.05.2015 17:32
von Baldur | 11 Beiträge

Eine meiner Freundinnen hat sich in letzter Zeit viel neue und hochwertige Kleidung gegönnt. Gibt es überhaupt Anbieter, wo das noch möglich ist?

nach oben springen

#2

RE: Geburtstag Freundin

in Sonstiges - Fun 11.05.2015 17:32
von bellam | 14 Beiträge

Hey,

selbstverständlich ist das auch heutzutage noch möglich hochwertige Markenprodukte zu kaufen. Allerdings würde ich dir da eher vor solchen vermeintlichen Diskont-Onlineshops und Outlets eher abraten, da ich erst neulich eine Reportage im Fernsehen gesehen habe, dass dort die Qualität oftmals eher schlecht als recht ist.

Wenn du wirklich gute und schöne Sachen wie deine Freundin suchst, dann würde ich mal etwa bei http://www.peek-cloppenburg.de/online/damen-tops gucken. Diese Tops kauft sich meine Freundin auch und sie ist sehr zufrieden und sieht top gestylt damit aus.

nach oben springen

#3

RE: Geburtstag Freundin

in Sonstiges - Fun 11.03.2019 15:30
von Kazim | 105 Beiträge

Ja, selbstverständlich gibt es im Internet noch genügend Shops, wo man verhältnismäßig preiswert einkaufen kann.

Was suchst du denn genau für Mode/Kleidung?

Ich selbst habe mir zum Beispiel erst unlängst eine neue Leggings für den Sport gekauft und bin damals online unter http://leggins-marktplatz.info/ entsprechend fündig geworden.

nach oben springen

#4

RE: Geburtstag Freundin

in Sonstiges - Fun 11.03.2019 18:10
von ARMEN | 532 Beiträge

Wie ging es damit weiter?

nach oben springen

#5

RE: Geburtstag Freundin

in Sonstiges - Fun 10.07.2019 14:50
von ARMEN | 532 Beiträge

Eigentlich habe ich schon etwas darüber zu sagen...

Solche Kleidung kommt als Geschenk sehr gut an, doch man sollte checken, wo man diese kauft.
Ich muss ehrlich sein, im Web kann man schon viele Quellen finden, wo man es kaufen kann, doch meiner Meinung nach ist ein Outlet die beste Option. Bisher habe ich immer das Outlet in Roermond besucht und konnte da wirklich viele Sachen finden und kaufen. Die Kleidung ist neu und hochwertig, was mir am wichtigsten ist.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall weiter.

MfG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).