Image and video hosting by TinyPic

Profil für Baldur

Baldur



Allgemeine Informationen
Name: Baldur Wagner
Wohnort: Wien
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 11 )
Registriert am: 19.05.2013
Geburtsdatum: 5. April 1980
Zuletzt Online: 11.05.2015 17:32
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.05.2015
Baldur hat ein neues Thema erstellt
11.05.2015 17:32Geburtstag Freundin
Baldur hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2015 14:03 | zum Beitrag springen

Grüß Dich,darf ich denn fragen, wie alt dein Freund ist? Wenn er nämlich noch minderjährig sein sollte, dann gibt es unter Umständen ein paar Probleme mit den Eltern, falls die das nicht ganz so locker sehen. Ansonsten würde ich dabei hauptsächlich auf eine gute Qualität achten, auch wenn die Shisha dann vielleicht nicht gerade das günstigste Modell ist. Falls du dich mit der Thematik bisher noch nicht so intensiv auseinandergesetzt hast, kann ich dir empfehlen bei http://www.smoketown-headshop....

01.07.2013
Baldur hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.07.2013 12:22 | zum Beitrag springen

Hallo,ich habe bisher meine Arbeitskleidung auch immer bei Krähe bestellt, da es für mich einfach der Anbieter mit den besten Konditionen, einem guten Service und vor allem der besten Qualität ist. Sonst habe ich mich eigentlich noch nirgends umgesehen, da ich gar keine Alternativen brauche.
Baldur hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.07.2013 12:20 | zum Beitrag springen

Also ich finde den Song sehr gelungen, vor allem da wir hier in Mitteleuropa vor allem das Problem mit der mangelnden Wertschätzung unseres eigenen Landes haben. Für mich persönlich ist das schon so etwas wie eine geheime deutsche Hymne geworden.
Baldur hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.07.2013 12:17 | zum Beitrag springen

Hallo Leute,also als ein richtiges Schwärmen würde ich es jetzt nicht gerade beschreiben, vielmehr als Verehrung für den entsprechenden Künstler. Neben Till Lindemann sind es bei mir etwa der Graf von Unheilig oder auch die Mitglieder der Band Metallica.

29.06.2013
Baldur hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.06.2013 19:15 | zum Beitrag springen

Hallo Leute,ich finde das wirklich sehr schade, dass die Termine für meinen Geschmack doch relativ wenig in die Zukunft reichen, da ich mir auch aus finanzieller Sicht wegen der Konzerttickets vorher immer etwas überlegen muss. Zum Glück habe ich aber erst im letzten Monat gehört, dass man einen Tagesgeld Rechner nutzen und vergleichen kann, um sich anschließend für ein gut verzinstes Konto entscheiden kann. Eventuell kann ich mir ja durch die besseren Zinsen die Konzertkarten leisten.Gruß
Baldur hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
29.06.2013 19:12 | zum Beitrag springen

Huhu zusammen,ich freue mich persönlich wirklich sehr über diese Nachricht und bin dementsprechend auch schon in heller Vorfreude. Hast du denn vielleicht schon ein paar Informationen dazu, wann es denn die ersten Hörproben aus dem Album geben wird?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosa Schwarz
Forum Statistiken
Das Forum hat 1996 Themen und 17869 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).