Image and video hosting by TinyPic
#1

Prophylaxe Behandlung in Luzern

in Sonstiges - Fun 02.06.2015 15:25
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich suche einen Zahnarzt, der bei mir auch eine Prophylaxebehandlung durchführen kann. Ich hoffe dass das möglich ist, denn die ganzen Anwendungen, die sonst noch angeboten werden, sind schon sehr gut. Ich jedenfalls würde mal sagen, dass man hier auf jeden Fall mal nachsehen sollte. Also dann.

nach oben springen

#2

RE: Prophylaxe Behandlung in Luzern

in Sonstiges - Fun 02.06.2015 16:25
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich hoffe, dass ich dir einen guten Tipp geben kann. Denn ich habe auch einfach bei diesem Anbieter hier klick gemacht und habe dann auf jeden Fall auch herausgefunden, dass dieser Zahnarzt sehr gut ist. Ich kann ihn dir wirklich empfehlen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17978 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Sheldon33
Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).