Image and video hosting by TinyPic
#1

Suche Transportkoffer

in Sonstiges - Fun 04.06.2015 10:07
von kevinschnell | 571 Beiträge

Der Transportkoffer, den wir zurzeit haben der reicht für das Gerät, das wir transportieren müssen, gar nicht aus. Ich bin ein bisschen überrascht. Doch ich bin auch auf der anderen Seite nicht überrascht. Wir suchen nun nach einem Anbieter, der uns schnellstmöglich einen Transportkoffer verkaufen kann. Danke.

nach oben springen

#2

RE: Suche Transportkoffer

in Sonstiges - Fun 04.06.2015 12:31
von martinmaez | 545 Beiträge

Ich habe auch schon länger gesucht bis ich dann auf den Anbieter http://www.schwiering.de gestoßen bin. Also dort hast du wirklich eine sehr große Auswahl. Leider hast du keine Maße dazugeschrieben, so dass ich nicht weiß, ob der Anbieter auch der richtige ist. Doch der hat ja schließlich eine große Auswahl.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bokma Dienstleistungen
Forum Statistiken
Das Forum hat 2014 Themen und 17976 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).