Image and video hosting by TinyPic
#1

Höhere Qualitätssicherung durch Transportkontrolllsystem?

in Sonstiges - Fun 04.06.2015 10:13
von kevinschnell | 571 Beiträge

Ich komme mir im Moment so vor, als ob ich irgendwie rückständig bin. Denn ich habe einige Probleme mit der Transportkontrolle. Doch das kann man auch technisch lösen. Ich habe mich da ja schon informiert. Ich denke nun mit Weitblick nach auf dieser Grundlage Qualitätssicherung zu betreiben.

nach oben springen

#2

RE: Höhere Qualitätssicherung durch Transportkontrolllsystem?

in Sonstiges - Fun 04.06.2015 12:36
von martinmaez | 545 Beiträge

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe auf http://www.transportcontrol.de letztlich das System gefunden, das wirklich dazu beitragen kann, dass man eine ganze Reihe von positiven Veränderungen in seinem Unternehmen durchführen kann wenn es um die Transportkontrolle geht. Die Qualität ist bei uns jedenfalls gestiegen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Oceana Suppliers
Forum Statistiken
Das Forum hat 1945 Themen und 17668 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 207 Benutzer (06.06.2019 14:25).